alexr
macht Rennlizenz
moin, freunde des gepflegten blechkleids...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was aber noch nie ein Hinderungsgrund waraber echt eng ist.

Das Probe stecken war Voraussetzung vor der Bestellung :)Moin.
...was aber noch nie ein Hinderungsgrund war
Zudem hatte der Monochrome mit Deiner OZ vorne ja gezeigt, dass es passen sollte![]()

Von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht bin ich am Arbeiten, Donnerstag ab ca. 13-14 Uhr werde ich das Hotel verlassen und voraussichtlich nach Hause fahren.
Schade... Donnerstag bin ich tagsüber im Kölner Norden im Office und erst gegen 16.30 Uhr wieder daheimVon Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht bin ich am Arbeiten, Donnerstag ab ca. 13-14 Uhr werde ich das Hotel verlassen und voraussichtlich nach Hause fahren.
Da hätte ich in der Tat Zeit, für ein Kaffee.

Die Tagesaktivität richtet sich nach dem Nachtchange, wie der läuft.Auf jeden Fall ein Ausflug wert: Aussichtspunkt Tagebau Hambach
Dort gibt es auch ein nettes Restaurant.![]()
Tagebau Hambach – Wikipedia
de.wikipedia.org
16:30... wäre machbar, gegen 13-14 Uhr aufstehen, eine Kleinigkeit essen, ja, ich würde jetzt sagen, ist machbar.Schade... Donnerstag bin ich tagsüber im Kölner Norden im Office und erst gegen 16.30 Uhr wieder daheim![]()
Da werde ich auf der Fahrt zum Grip-Motorevent mal vorbeischauen.Die Tagesaktivität richtet sich nach dem Nachtchange, wie der läuft.
Danke für den Tipp