Escape99
Demonized
Und wenn ich rufe?Hatte ich auch vor, hab aber jetzt erstmal Rasen gemäht, fahre ggf heute Abend mal nach Alzenau oder Alzey wenn @Minotaurus 3.0 ruft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich rufe?Hatte ich auch vor, hab aber jetzt erstmal Rasen gemäht, fahre ggf heute Abend mal nach Alzenau oder Alzey wenn @Minotaurus 3.0 ruft![]()
Hatte ich auch vor, hab aber jetzt erstmal Rasen gemäht, fahre ggf heute Abend mal nach Alzenau oder Alzey wenn @Minotaurus 3.0 ruft![]()

Ich habe es umgekehrt geplant: heute Morgen den Daily, dann Z3. Heute Nachmittag Rasen mähen...Hatte ich auch vor, hab aber jetzt erstmal Rasen gemäht, fahre ggf heute Abend mal nach Alzenau oder Alzey wenn @Minotaurus 3.0 ruft![]()

Nächsten Samstag gerne !
Ob ich umplane?Hatte ich auch vor, hab aber jetzt erstmal Rasen gemäht, fahre ggf heute Abend mal nach Alzenau oder Alzey wenn @Minotaurus 3.0 ruft![]()
Und Glückwunsch an den Ballonfahrer!