Hotelzimmer München

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen, ich bin Ende September in München und suche ein Hotelzimmer. Hat jemand eine Empfehlung für etwas schönes außerhalb? Die Preise in München sind doch sehr hoch. :D

Vielen Dank. :-)

Schau Dir mal das Hotel Obermaier in Trudering an.

Da waren wir oft für ein verlängertes WE und für Heimspiele in der Allianz Arena. Fahren seit bald 25 Jahren gerne dort hin.

Gutes Frühstück. Bayrischer Gasthof nebenan.

Früher war der Geier mit seinen US-Cars dort in der Nähe ansässig.

Bahn in die City 10 Minuten Fußweg.

Egal welche Tipps du bekommst, der entscheidene Faktor zu Deiner Anfrage ist…

Anhang anzeigen 552165
Ich weiß
:-( Wollte doch nur nach München wegen Wheels & Weißwurst und nicht wegen dem Oktoberfest. :-(

Daher vielleicht etwas schönes im Umkreis von 50 Kilometern. Ist günstiger und ich bin eh mobil. ;-) Habt ihr hier Tipps? Oder selbst dort ähnliche Preise?

So der Plan. :) :-) 250-300 Euro pro Nacht ist mir dann doch too much.

Wollte doch nur nach München wegen Wheels & Weißwurst und nicht wegen dem Oktoberfest. :-(
Wir haben damals den 3er touring meiner Frau am 01.10. morgens in der BMW Welt abgeholt und wollten schön vorher in München übernachten, am Ende des Tages sind wir die knapp 130km von zu Hause am Morgen der Abholung gefahren.

Wir haben ein nettes Hotel bei uns im Hauptort, unweit der A9.

P.S. wenn wir nicht gerade in Urlaub wären, hätte ich Dich als alter Rheinländer sogar begleitet.

PP.S. ich würde Dir vielleicht sogar zwei Übernachtungen empfehlen, Samstag früh dann erst zu BMW und dann anschließend noch zur Motorworld.

Schau Dir mal das Hotel Obermaier in Trudering an.

Da waren wir oft für ein verlängertes WE und für Heimspiele in der Allianz Arena. Fahren seit bald 25 Jahren gerne dort hin.

Gutes Frühstück. Bayrischer Gasthof nebenan.

Früher war der Geier mit seinen US-Cars dort in der Nähe ansässig.

Bahn in die City 10 Minuten Fußweg.
Mein Tipp. Erstes September-WE, unter 80 Euro

Ingolstadt ist auch noch günstig, sehe ich gerade.

Hotel Moosbichl in München Moosach. Behauptet von sich selbst ein günstiges Wiesn-Hotel zu sein, ist aber auch nix dolles.
Alternativ ein Hotel in einem Ort ohne S Bahn-Anbindung außerhalb Münchens. Alles mit S Bahn verhält sich analog der Münchner Preise, genauso wie bei den Immobilien 🫤

Wobei die Hotels meinem Eindruck nach während manchen Messen noch teurer sein können als beim Oktoberfest, oder täuscht das? Auch wenn das hier erstmal nichts zur Sache tut. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten