Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weißEgal welche Tipps du bekommst, der entscheidene Faktor zu Deiner Anfrage ist…
Anhang anzeigen 552165
Wollte doch nur nach München wegen Wheels & Weißwurst und nicht wegen dem Oktoberfest. 
250-300 Euro pro Nacht ist mir dann doch too much.Wir haben damals den 3er touring meiner Frau am 01.10. morgens in der BMW Welt abgeholt und wollten schön vorher in München übernachten, am Ende des Tages sind wir die knapp 130km von zu Hause am Morgen der Abholung gefahren.Wollte doch nur nach München wegen Wheels & Weißwurst und nicht wegen dem Oktoberfest.![]()
Mein Tipp. Erstes September-WE, unter 80 EuroSchau Dir mal das Hotel Obermaier in Trudering an.
![]()
Hotel Obermaier in München Ost, Nähe Messe Riem Trudering
Das Hotel Obermaier, München Ost. Nähe der Messe und zum Zentrum von München. Hoher Hygienestandard. Im Businesshotel ist W-Lan gratis. Alternative zum Home-Office oder Büroersatz gibt es Zimmer und Apartments zur Langzeitmiete. Reichhaltiges Frühstück, auch als veganes Frühstück.www.hotel-obermaier.de
Da waren wir oft für ein verlängertes WE und für Heimspiele in der Allianz Arena. Fahren seit bald 25 Jahren gerne dort hin.
Gutes Frühstück. Bayrischer Gasthof nebenan.
Früher war der Geier mit seinen US-Cars dort in der Nähe ansässig.
Bahn in die City 10 Minuten Fußweg.
Leider passt bei uns nur zeitlich das besagte Wochenende. Danke @Fazerfahrer Schaue ich mir mal anMein Tipp. Erstes September-WE, unter 80 Euro

Beilngries ist ein sehr schönes kleines Städtchen direkt am Kanal gelegenDann schau mal im Altmühltal…
Milipp Beilngries z. B.