Viel Blabla um nichts.
Statt hier Seiten zu füllen hätte man:
1. Ggfs. Den Z4 innerhalb der Garage etwas vorrollen können um Schäden zu prüfen - schließlich sind die meisten Normgaragen weit länger als unser Zetti.
2. Einfach mal vernünftig mit dem Vermieter als direkten Kontakt sprechen können. Dann hätte man wohl auch von der Öffnung erfahren.
3. Nicht alles schwarzmalen als wäre die Garage ein Tresorraum mit Zeitschloss, welches erst im Mai wieder öffnet.
Hörst dich genau an wie ein Kumpel von mir, der uns bei kleinen Problemchen auch erst mal seitenweise Horrornachrichten schreibt anstatt das Problem zu hinterfragen und auf einfachem Wege zu lösen.
Mir fällt da zum Beispiel ein wie er ein gebrauchtes Mopped kaufte und kurz nach dem Kauf Alarm machte es wäre zu wenig Öl drin. Hat uns daraufhin verrückt gemacht mit möglichem Vorschaden, Motorschaden, Wandlung, welches Öl jetzt einfüllen, wie weit ists schon mit zu wenig Öl gelaufen, wie weit kann er noch fahren, was sagt die Anleitung etc etc etc und was wars? Trockensumpfschmierung und er hat schlampig geprüft