Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, ein paar Rohre im Raumwunder mitgenommen?Zetti auf Bildungsreise - Industriemusem Henrichshütte in Hattingen...![]()
Ja, diese dauernden Anfragen der Anhalter sind wirklich lästig bei Z4.Über das Eidersperrwerk nach SPO und tatsächlich ne Robbe am Strand getroffen Anhang anzeigen 552077Anhang anzeigen 552078
Und, ein paar Rohre im Raumwunder mitgenommen?
Klingt ja nicht sehr überzeugend.Scenic mit Car Play ausprobiert.
Kann man schon so machen :)
Soweitso gut und definitiv eher GUT !!Anhang anzeigen 552346
Ja, das wäre interessant….dann aber bitte in dem dazu passenden Thread, damit es auch die erfahren, die es interessiert (mich eingeschlossen). @Maggus440Klingt ja nicht sehr überzeugend.
Kannst Du mehr berichten, was Dir gefallen und was Dich gestört hat.
Doch bin schon überzeugt nach dem ersten Versuchen! Die Aussage war nur der westfälischen Begeisterungsfähigkeit geschuldet und ist alles Lob zu verstehen!Klingt ja nicht sehr überzeugend.
Kannst Du mehr berichten, was Dir gefallen und was Dich gestört hat.
UpsJa, das wäre interessant….dann aber bitte in dem dazu passenden Thread, damit es auch die erfahren, die es interessiert (mich eingeschlossen). @Maggus440
Hier wird u.a. schon über die Scenic App diskutiert und weitere Erfahrungen wären schön:
Alternative Navi-Lösungen (Apps...usw) für Z4 G29 zur Routenplanung...
Habe jetzt mal Scenic probehalber auf dem iPhone installiert. Das Look-and-Feel, ganz besonders die bunte Darstellung, finde ich gruselig. Auch die Komplexität der Eingabe und Bedienung gefallen mir überhaupt nicht. Das ist auch mein erster Eindruck…..ich werde daher wohl auch bei der...www.zroadster.com
Nabend Männers,
für die nächste Harz-Tour gönnt euch mal diesen Schpass als Zwischenstopp, heeeerrrrrrlich
Für mich als Höhenschisser ein absolutes Erlebnis![]()
Früh Dasein hilft. Hatten wir auch gemacht.
Was war mit Bungee springen???Früh Dasein hilft. Hatten wir auch gemacht. Dann ist das großartig. Nur die Rutsche war nichts für mich![]()
Kein Wunder ist dein Hobel so tiefWas war mit Bungee springen???
Für mich war das überqueren als Höhenschisser schon Champions League und war froh, dass ich drüben war.....![]()
Was war mit Bungee springen???
Für mich war das überqueren als Höhenschisser schon Champions League und war froh, dass ich drüben war.....![]()
Ne ne bin aktuell nicht da, habe Urlaubsbilder aus 2019 durchgeschaut, da dachte ich mir, teile diesen Moment mal mit euch als EmpfehlungHättest Dich ja mal melden können, wenn Du schonmal in der Nähe bist…![]()
Sind aber hin und wieder in Wernigerode....dann melde ich mich
Wenn ich das rechtzeitig weiß, kann ich das mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Dann lohnen sich die 500Km auch mal wieder für mich ;-)Ne ne bin aktuell nicht da, habe Urlaubsbilder aus 2019 durchgeschaut, da dachte ich mir, teile diesen Moment mal mit euch als Empfehlung
Puuuh nochmal die Kurve bekommen![]()
Sind aber hin und wieder in Wernigerode....dann melde ich mich