Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Klingt ja nicht sehr überzeugend. :unsure:
Kannst Du mehr berichten, was Dir gefallen und was Dich gestört hat.
Ja, das wäre interessant….dann aber bitte in dem dazu passenden Thread, damit es auch die erfahren, die es interessiert (mich eingeschlossen). @Maggus440

Hier wird u.a. schon über die Scenic App diskutiert und weitere Erfahrungen wären schön:

Klingt ja nicht sehr überzeugend. :unsure:
Kannst Du mehr berichten, was Dir gefallen und was Dich gestört hat.
Doch bin schon überzeugt nach dem ersten Versuchen! Die Aussage war nur der westfälischen Begeisterungsfähigkeit geschuldet und ist alles Lob zu verstehen!
Toller Funktionsumfang aber wenn man eine andere App ansteuert oder die Navigation stoppen oder ändern möchte dann friert die App manchmal ein. Dann ist ein Neustart am Phone nötig.
Aber ich habe mit Sicherheit noch nicht alles raus wie man am besten mit der App umgeht.
Ich finde es bis jetzt klasse und vielversprechend!

Ja, das wäre interessant….dann aber bitte in dem dazu passenden Thread, damit es auch die erfahren, die es interessiert (mich eingeschlossen). @Maggus440

Hier wird u.a. schon über die Scenic App diskutiert und weitere Erfahrungen wären schön:
Ups 😬🙈

Z4 heute abgeholt und nach Hause überführt. Die anfängliche Skepsis gegenüber blau ist Freude gewichen. Er ist ein halbes Jahr älter als der Vorgänger und klingt in Sport Plus viel kerniger als der Vorgänger.IMG-20220705-WA0008.jpg Ansonsten sind keine Unterschiede feststellbar.Ich bin sehr zufrieden.

Nabend Männers,

für die nächste Harz-Tour gönnt euch mal diesen Schpass als Zwischenstopp, heeeerrrrrrlich :t

Für mich als Höhenschisser ein absolutes Erlebnis :11smoking

Da fahren wir immer nur vorbei!
Macht an einem Wochenende keinen Sinn, da man keine Parkplätze bekommt und in einer Endlosschlange anstehen muss. So viel Zeit haben wir bei einer Tour nicht…. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Früh Dasein hilft. Hatten wir auch gemacht. Dann ist das großartig. Nur die Rutsche war nichts für mich 😏
Was war mit Bungee springen???:d
Für mich war das überqueren als Höhenschisser schon Champions League und war froh, dass ich drüben war..... :thumbsup:

Hättest Dich ja mal melden können, wenn Du schonmal in der Nähe bist… 😎
Ne ne bin aktuell nicht da, habe Urlaubsbilder aus 2019 durchgeschaut, da dachte ich mir, teile diesen Moment mal mit euch als Empfehlung :t
Puuuh nochmal die Kurve bekommen :whistle: ;);)
Sind aber hin und wieder in Wernigerode....dann melde ich mich

Ne ne bin aktuell nicht da, habe Urlaubsbilder aus 2019 durchgeschaut, da dachte ich mir, teile diesen Moment mal mit euch als Empfehlung :t
Puuuh nochmal die Kurve bekommen :whistle: ;);)
Sind aber hin und wieder in Wernigerode....dann melde ich mich
Wenn ich das rechtzeitig weiß, kann ich das mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Dann lohnen sich die 500Km auch mal wieder für mich ;-)

Zurück
Oben Unten