Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... schon mal die unterschiedlichen Spaltmaße vom Original gesehen?@diver57
Gut gemacht?
Spaltmaße zur Haube sind ein wenig groß,vorn steht er etwas über die Haube nach oben und die Farbe ist zu dunkel und wurde nicht eingeblendet in die Haube.....da is garnix gut gemacht.....
Greetz
Cap
Hallo zusammen,
das Auto wurde von mir 2015 als Hobbyfahrzeug und Wertanlage erworben. Nun möchte ich dieses Fahrzeug gerne weiterverkaufen, weil es von uns leider viel zu selten genutzt wird.
Abgesehen von einer Erstzulassung auf die BMW AG hatte dieses Fahrzeug mit mir 2 Besitzer. Das Auto ist unfallfrei und lückenlos BMW-Scheckheft gepflegt, Nichtraucher, Saisonkennzeichen 4-11, keine Rennen oder Betrieb auf Rennstrecken, liebhabergepflegter Topzustand und wurde insgesamt nur 6291mal gebaut (BMW Z3 M Coupe).
Über die Jahre hinweg wurden von meinem Vorbesitzer ca. 29000€ für weitere Sonderteile und Tuning (eingetragen) ausgegeben. Das Auto ist ein absolutes Unikat und in der Form nirgendswo vorzufinden!
Nun zur Fahrzeugbeschreibung...
Karosserie:
- Folierung in gebürstetem Edelstahl-Look überzogen mit Perlmutt-Hochglanzfolie (Folie kann spurlos entfernt werden, der Orginallack Artissilbermetallic ist neuwertig)
- Motorhaube und teilweise Dach in Folierung mit fühlbarer Carbon-Optik
- Zusätzliche echte Luftein- und Auslässe in den Kotflügeln vorn, der Motorhaube und den vorderen Seitenteilen
- Hamann Tagfahrlicht
- Hamann Federnsatz, ca. 30mm tiefer mit Bilstein B8 Stoßdämpfern
Hamann Sportauspuff, Edelstahl
- BBS-RC-Radsatz, hochglanzpoliert und verdichtet 8,5" und 10" x 18" mit 225/40 und 265/3565
- AC Schnitzer Frontflips in Carbon-Optik
- Heckwischer demontiert
Technik:
- MK-Tuning (Michael Krankenberg) Leistungskit mit Chip, Fächerkrümmer, Ansaugbox in Carbon, Mk-Ansaugsystem (+45PS)
- Stahlkatalysator
- Buchner Motorabstimmung mit Vmax Aufhebung, eingetragene Höchstgeschwindigkeit jetzt 280km/h
- H & R Stabilisatoren
- Wischers Domstrebe Alu poliert
- gelochte Bremsscheiben
Innenausstattung:
- Polsterung in Nappaleder Bicolor schwarz/grau
- Laderaumabdeckung schwarz
- Raid Sportlenkrad mit Airbag in Leder und Alcantara (Fa. Lumma)
- Erweitertes Chrom Line Interieur Paket
- Chrom-Zusatzinstrumente an fahrerseitiger A-Säule, in der Mittelkonsole und am Dach
- Einstiegsleisten mit M-Coupe Schriftzug
- Sportpedale und Fußstütze
- Klimaanlage
- Elektrisches Glasschiebedach
- Elektrische Fensterheber
- Alarmanlage mit Fernbedienung und Innenraumüberwachung
- Radio BMW Business mit Cassettendeck
- BMW CD-Wechsler
- BMW Hi-Fi Lautsprechersystem
- Navigation TomTom Europe
Jop!Hatten wir eigentlich diese "Wertanlage" in "liebhabergepflegtem Topzustand" für nur gut 42000€ schon?
Die restlichen 4 sind Geschmacksanzeigen, stehen immer auf max.Man könnte auch mal Uhrenbingo spielen... Ich sehe 13 Stück:
1. Tank
2. km/h
3. RPM
4. Wassertemp
5. Öltemp?
6. Öldruck?
7. Batteriespannung
8. Außentemp?
9. Uhrzeit
... was machen die anderen 4? Reifendruck?![]()
auweia.... das hatte ich ja übersehen. es wird immer schlimmer.Hat er da wirklich ein Mini Logo in der Mittelkonsole?![]()
Damit der Schweiss des Fahrers die Türtafel nicht angreift wenn da auf der Bahnhofsrunde der Arm lässig rausgelehnt wirdWas ist denn das für ein Schondeckchen auf der Türtafel Fahrerseite?![]()
Da Frage ich mich auch immer was hinter solchen Anzeigen steckt.... Kann ja nicht ernst gemeint sein....
Wahrscheinlich..... Schatz ich habe ja versucht das Spaßauto zu verkaufen damit wir uns den Pampersbomber leisten können.... Aber absolut niemand meldet sich auf meine Anzeige....![]()