Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Die Amis sind und bleiben einfach Stumpfsinnig ;) ... nicht umsonst fahren sie seit je her so große und Ineffiziente Klötze :D
Naja alles ne Frage der Umgebungsbedingungen: wenn die Straßen hier schnurgerade, mit 70mph Tempolimit und voller Schlaglöcher der Größe des Saarlandes wären und dazu die Hälfte des Verkehrsnetzes gar nicht asphaltiert, dann würden die meisten hier wohl auch keine Tiefergelegten Rappelkisten fahren.

Ich zumindest bin in D bekennender SUV Antipath aber in Michigan z.B. gab's für den Alltag nix besseres. Und trotz großer Räder und 65er Querschnitt hab ich in drei Jahren drei Reifen und zwei Felgen durch Schlaglöcher beschädigt - ich glaube beim Zetti mit 35er Querschnitt kommt dir da direkt die Hinterachse durch den Sitz...

Emblem macht Alpina
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Da fehlen doch mindestens noch die M Sitze zur extrem guten Ausstattung... :D

Am Heck ist einfach Zuviel Goldfolie. Einfach nur den Diffusor in Gold dann würde das besser zusammen passen.
Und wieso importiert man einen E86 aus Dubai? &: Der Sand geht dort in alle Hohlräume und wird zurück in unserem Klima schön nass gehalten...viel Spass.

... und schon verkauft...
... oder im Sande verlaufen:p :P

Ah der schon wieder, bei meiner Suche vor einem Jahr war er schonmal auf dem Markt, damals aber noch um einiges teurer. Preislich ist der doch gar nicht mehr sooo schlecht, auch wenn das ganze schon ein buntes Überraschungspaket ist :roflmao:

Ein Alpina Coupé hätte auch was, aber dann richtig umsetzen und nicht einfach nur die Embleme tauschen :D Mal ernsthaft, so ein Z4 Coupé in Alpinablau lackiert mit dem Alpina-Dekor auf der Seite, Alpina Felgen, Alpina Front, Alpina Sitze + Lenkrad + Tacho + Fußmatten, aufgebohrten Motor etc. fände ich gar nicht so schlecht als eine Art Selfmade "Alpina Coupé S". Aber abgesehen von den Emblemen fehlt es halt bei diesem an allem dafür.

Zurück
Oben Unten