Die Amis sind und bleiben einfach StumpfsinnigWas mich wirklich stört ist wie man die schönen Linien des e85 völlig außer Acht lässt
So profan einen Strich ziehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Amis sind und bleiben einfach StumpfsinnigWas mich wirklich stört ist wie man die schönen Linien des e85 völlig außer Acht lässt
So profan einen Strich ziehen![]()
Naja alles ne Frage der Umgebungsbedingungen: wenn die Straßen hier schnurgerade, mit 70mph Tempolimit und voller Schlaglöcher der Größe des Saarlandes wären und dazu die Hälfte des Verkehrsnetzes gar nicht asphaltiert, dann würden die meisten hier wohl auch keine Tiefergelegten Rappelkisten fahren.Die Amis sind und bleiben einfach Stumpfsinnig... nicht umsonst fahren sie seit je her so große und Ineffiziente Klötze
![]()
scheiße, ich dachte beim schnellen drüber schauen dass sie ein er ist.Ohne Kopf sieht die den Spoiler ja auch nicht, hat sie Glück.
........ eher der aktuelle GenderwahnDie moderne Chirurgie machts möglich.....
Waaaaas? Der hat KOMPLETT elektrische Sitze und sogar die TÜRPAPPEN sind mit LEDER! Alter Verwalter, was willst du denn noch mehr?Da fehlen doch mindestens noch die M Sitze zur extrem guten Ausstattung...![]()
Er hat ja gesagt, es kommt aus "gepflegter" Hand. Nicht der Wagen ist also gepflegt... sondern die Hand...Ist auch bekannt das in Dubai Autos sehr gepflegt werden...![]()
SitzheizungWaaaaas? Der hat KOMPLETT elektrische Sitze und sogar die TÜRPAPPEN sind mit LEDER! Alter Verwalter, was willst du denn noch mehr?![]()
Wenn es bei nur einer der beiden Farben bei der Folierung geblieben wäre, wäre es für mich ansehlicher - und diese Struktur ...Außen finde ich die farbkombi nicht verkehrt...![]()
Das schöne an ner Folierung ist: man kann diese (leicht) entfernen![]()
Die mattgelbe Folie auf den Scheinwerfern hätte ich auch weg gelassen.![]()