Servus - auch von mir

Z4-Harry

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
SERVUS an alle Zetti-Fahrer auch von mir,

ich bin 63 Jahre alt und habe mir kurz vor Renteneintritt einen neuen G29 20i gegönnt.

Nach knapp sechs Jahren Z3 1.9i, Bj. ´97, der mir vor jedem TÜV-Termin vierstellige Beträge
aus der Brieftasche zog, habe ich mich entschlossen in einen neuen G29 zu investieren.

Ich lebe in Kaiserslautern, also im Herzen der Pfalz. Habe damit oft Gelegenheit reizvolle
Landstraßen im Pfälzer Wald oder in der Nordpfalz zu befahren. Besser zu "becriusen"...

Rasen ist nämlich nicht so mein Ding - hab es lieber entspannt ;)

Mein Fuhrpark umfasst noch einen X1 Hybrid und ein altes Moped, nämlich eine R50/2,
Bj. 1967.

Meine Frau schwört auf ihren FIAT 500, Bj. 2017. Ich habe es aufgegeben mit Engelszungen
auf sie einzureden um auf etwas "Weißblaues" umzusteigen. Auch einen MINI würde ich
zur Not akzeptieren :p :P Nützt aber alles nix... :crynew:

Bei Begegnungen mit anderen Zettis haben leider nur wenige Fahrer meinen Gruß
erwidert. Würde mir wünschen, dass unter Zettisten mehr gegrüßt wird.

So, genug geplappert.

Wünsche euch allen GUTE FAHRT und viel Spaß mit euren Zettis.

Hallo Harry
wünsche dir in den übernächsten Nachbarkreis viel Spaß und gute Fahrt mit deinem "Rentnerauto" ;):p :P

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Cruisen durch den Pfälzer Wald. Bin ja jetzt auch anfällig dafür und ich grüße dich bestimmt 8-) Vielleicht treffen wir uns ja mal in Johanniskreuz zu nem Kaffee.☕

Habe mir auch schon überlegt, ob es unter Zetti-Fahrern eine Grußformel gibt?

Hallo und willkommen 🙋🏻‍♂️
Noch ein Rentner mit einem 20i (und wenn der jetzt noch schwarz ist … 😉 Man wird sehen.)

@Bidio, Baumholder kannte ich tatsächlich nur als Einmannbagger, Munitionsfahrer im Transportzug bei der Panzer-Artellerie, aber nach Johanniskreuz auf einen Kaffee könnte ich mich glatt mal wieder verfahren.
Habe jahrelang in Landstuhl gewohnt und gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
@Bidio
Danke für die Grüße. Vielleicht gibt es schon feste Zeiten für Zettis in Johanniskreuz???
War bisher immer nur mit dem Moped dort.
Wenn ich ab nächstem Frühjahr Rentner bin, wäre ich noch etwas flexibler als jetzt...

Zum Grüßen lässig die linke Hand heben würde eigentlich reichen, oder? :thumbsup:

@Troubadix
Mein 20i ist übrigens weiß. In den nächsten Tagen werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen
und so fest aufs Gaspedal treten, dass die Geschwindigkeitsanzeige mal dreistellig wird...
:D:D:D

@ Troubadix
Hab gerade gesehen, dass du schon 6.195 Beiträge gepostet hast.
Auf welchem Planeten wohnst du? Dein Tag muss doch mehr als
24 Stunden haben.
Und wie kommt dein Zetti dort hin???;):) :-)

Viele Grüße nach Daheim :D (Mein Navi kennt das nicht)

@Peschy67
Hab ab und zu in Trierweiler zu tun. Werde dort in der Umgebung immer artig jeden Zettifahrer grüßen.
Vielleicht bist du ja dabei... :t

@ Troubadix
24 Stunden haben.

Ach, da bin ich hier eher noch unter ferner liefen 🤷‍♂️
Aber da es hier neben wertvollen Infos auch smalltalk gibt, kommt schon mal der eine oder andere Beitrag zusammen.

Daheim ist seit vielen Jahren das Saarland, die Palz ist nicht so weit weg.
Zeit als Rentner?
Eine Frage der Prioritäten. Aber ich habe ein Leben auch außerhalb des Forums, freue mich aber über viele nette Leute hier (i.d.R.) 😂

Anhänge

• 47E2994C-D00F-4F54-8BE8-E0AAB8362B69.png
    47E2994C-D00F-4F54-8BE8-E0AAB8362B69.png
    753,9 KB · Aufrufe: 14
@ Troubadix
24 Stunden haben.

Willkommen von einem 64-jährigen Fastrenter (Freistellungsphase der Altersteilzeit) aus Neunkirchen/Saar, ist ja mal nicht weit weg von Lautere.

Troubadix ist noch Anfänger hier. :D

Da könnt ihr ja Black and White Treffen machen. ;)

Mein alter E 85 ist auch schwarz.

Saarland - hmmmmm Gefüllde, Schales unn lauder annere leckere Sache :9
Achja, nadierlich de Schwenker net vergesse...
Genau so isses, erschd mool gudd gess, geschafft hann mir dann schnell. Schwenker gab es gerade am Samstag, hatte netten Besuch.

Willkommen von einem 64-jährigen Fastrenter (Freistellungsphase der Altersteilzeit) aus Neunkirchen/Saar, ist ja mal nicht weit weg von Lautere.

Troubadix ist noch Anfänger hier. :D

Da könnt ihr ja Black and White Treffen machen. ;)

Mein alter E 85 ist auch schwarz.

Genau so isses, erschd mool gudd gess, geschafft hann mir dann schnell. Schwenker gab es gerade am Samstag, hatte netten Besuch.
@Z4-Harry - hör nicht auf @Burns.
Der R.i.P. (Rentner im Praktikum) hält sich noch für ‘nen Burner (😘 @Burns) ist aber schon in der Rentnerversuchsphase.

black and white - nicht schlecht 👍
1659383997696.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja doch ein paar Leute aus der Region hier am Start, einige offensichtlich auch schon was länger. Wäre ja dann auch sicher nicht sehr aufwendig sich mal zu ner Ausfahrt zu treffen. Interessiert wäre ich da schon dran. Dann wahrscheinlich in der Rubrik Treffen und Touren zu finden?

Moin Harry

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Bin begeistert was für freundliche Zetti-Fahrer (und -Fahrerinnen?) sich hier tummeln :) :-):D
Eine gemeinsame Ausfahrt wäre eine coole Sache...:thumbsup:

Jooo, mir Elverschberger Drittligiste können das scheinbar besser als die Pälzer. :D
Respekt vorm SV Elversberg!!! Die haben Bayer Leverknödel mal gezeigt wo es langgeht... ;):D

Kann ich leider vom 1. FCK nicht (mehr) behaupten. Die gute alte Zeit ist wohl vorbei.
Hoffentlich halten sie sich wenigstens in der 2. Liga.

Zurück
Oben Unten