SERVUS an alle Zetti-Fahrer auch von mir,
ich bin 63 Jahre alt und habe mir kurz vor Renteneintritt einen neuen G29 20i gegönnt.
Nach knapp sechs Jahren Z3 1.9i, Bj. ´97, der mir vor jedem TÜV-Termin vierstellige Beträge
aus der Brieftasche zog, habe ich mich entschlossen in einen neuen G29 zu investieren.
Ich lebe in Kaiserslautern, also im Herzen der Pfalz. Habe damit oft Gelegenheit reizvolle
Landstraßen im Pfälzer Wald oder in der Nordpfalz zu befahren. Besser zu "becriusen"...
Rasen ist nämlich nicht so mein Ding - hab es lieber entspannt
Mein Fuhrpark umfasst noch einen X1 Hybrid und ein altes Moped, nämlich eine R50/2,
Bj. 1967.
Meine Frau schwört auf ihren FIAT 500, Bj. 2017. Ich habe es aufgegeben mit Engelszungen
auf sie einzureden um auf etwas "Weißblaues" umzusteigen. Auch einen MINI würde ich
zur Not akzeptieren
Nützt aber alles nix... 
Bei Begegnungen mit anderen Zettis haben leider nur wenige Fahrer meinen Gruß
erwidert. Würde mir wünschen, dass unter Zettisten mehr gegrüßt wird.
So, genug geplappert.
Wünsche euch allen GUTE FAHRT und viel Spaß mit euren Zettis.
ich bin 63 Jahre alt und habe mir kurz vor Renteneintritt einen neuen G29 20i gegönnt.
Nach knapp sechs Jahren Z3 1.9i, Bj. ´97, der mir vor jedem TÜV-Termin vierstellige Beträge
aus der Brieftasche zog, habe ich mich entschlossen in einen neuen G29 zu investieren.
Ich lebe in Kaiserslautern, also im Herzen der Pfalz. Habe damit oft Gelegenheit reizvolle
Landstraßen im Pfälzer Wald oder in der Nordpfalz zu befahren. Besser zu "becriusen"...
Rasen ist nämlich nicht so mein Ding - hab es lieber entspannt

Mein Fuhrpark umfasst noch einen X1 Hybrid und ein altes Moped, nämlich eine R50/2,
Bj. 1967.
Meine Frau schwört auf ihren FIAT 500, Bj. 2017. Ich habe es aufgegeben mit Engelszungen
auf sie einzureden um auf etwas "Weißblaues" umzusteigen. Auch einen MINI würde ich
zur Not akzeptieren
Nützt aber alles nix... 
Bei Begegnungen mit anderen Zettis haben leider nur wenige Fahrer meinen Gruß
erwidert. Würde mir wünschen, dass unter Zettisten mehr gegrüßt wird.
So, genug geplappert.
Wünsche euch allen GUTE FAHRT und viel Spaß mit euren Zettis.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in Johanniskreuz zu nem Kaffee.