Da kriegst‘ direkt RöntgenaugenUnd das Knistern des Geigerzählers ersetzt den heutigen Motorsound...
Ich höre schon die Tunerboys: "boah knistert der geil, das sind doch bestimmt 5 Röntgen/h"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kriegst‘ direkt RöntgenaugenUnd das Knistern des Geigerzählers ersetzt den heutigen Motorsound...
Ich höre schon die Tunerboys: "boah knistert der geil, das sind doch bestimmt 5 Röntgen/h"
Verstehe nicht, wieso sie das nicht jetzt einsetzen, Atomenergie ist ja jetzt offiziell grün, man muss nicht stundenlang aufladen, mit einem Schlag die Probleme der Menschheit gelöst :)
Radioansage: *pieeeep* "Auffahrunfall auf der A9, eine Brücke und das nahe gelegene Dorf wurden vollkommen zerstört. Der Verkehr wird bereits souverän durch das Militär über Tschechien umgeleitet". *pieeeep* - "und hier kommen für Sie die Imagine Dragons mit Radioaktiv, weiterhin gute Fahrt"
Heute sinnvoller denn je... so können wir auf die Assistenzsysteme vertrauen und auf eine unfallfreie Atom-Auto-Zukunft blickenwieso sie das nicht jetzt einsetzen
Das macht nicht piep, das macht so:
Radioansage: *pieeeep* "Auffahrunfall auf der A9, eine Brücke und das nahe gelegene Dorf wurden vollkommen zerstört. Der Verkehr wird bereits souverän durch das Militär über Tschechien umgeleitet". *pieeeep* - "und hier kommen für Sie die Imagine Dragons mit Radioaktiv, weiterhin gute Fahrt"
Worauf ich anspielen wollte ist dieser Typische hochfrequente lange Ton den jeder schon mal gehört hat der bei Verkehrseilmeldungen kommt bei denen dein Autoradio automatisch Umschaltet auch wenn du Musik hörst.Das macht nicht piep, das macht so:
3,6 RöntgenUnd das Knistern des Geigerzählers ersetzt den heutigen Motorsound...