Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir die gelbe Aktie ins Depot geholt. Sowie Home Depot nochmal aufgestockt.Ich muss zugeben, langsam wird mein Depot doch auch etwas rot. Durchhalten und weiter kaufen, nehme ich mir vor.![]()
Deutsche PostGelbe Aktie? DHL?Sparpläne laufen bei mir auch.
Geht noch so. -16% im Crypto Portfolio bei mir.Vermutlich viel Kopfweh…![]()
Hmm, -16% im Crypto ist aktuell ziemlich gut. Sieht bei mir eher -60% ausGeht noch so. -16% im Crypto Portfolio bei mir.
BTC in Relation -60%
Da scheint wohl jemand viel Vertrauen drin zu haben, dass unsere Politiker die Europäische Wirtschaft vollständig an die Wand fahren wenn er 6.7 Mrd darauf setzt.Der weltweit größte Hedgefonds wettet bei Europas Top-Aktien auf fallende Kurse. Der Einsatz: 6,7 Milliarden Euro. Das sind die 22 europäischen Aktien, die Bridgewater-Chef Ray Dalio ist Visier genommen hat - auch einige deutsche Unternehmen sind darunter.
Die Kleinanleger kommen ins Schwitzen wegen ihrer Altersvorsorge? Kann ich nicht nachvollziehen. Wer an der Börse für die Altersvorsorge anlegt, sollte mindestens 15 Jahre im Auge haben. Hat der Anleger vor 15 Jahren investiert, ist er immer noch dick im Plus. Hat er jetzt angelegt, hat er noch 15 Jahre, damit sich der Wind wieder drehen kann.Die Aktienmärkte weltweit sind ins Taumeln geraten. Wo viele Kleinanleger ins Schwitzen geraten, weil sie ihre Altersvorsorge dahinfließen sehen, laufen Großinvestoren und Hedgefonds-Manager erst richtig warm. Ray Dalio, Chef von Bridgewater, startet nun eine spektakuläre Short-Wette gegen europäische Aktien, wie die „Financial Times“ berichtet.
Das ist doch immer so , ich habe ein wenig zu früh nachgekauft. Am Ende/Verkauf wird abgerechnet.Hab ein paar Positionen verkleinert/ganz verkauft und wart mal ein wenig an der Bande. Die letzte Woche war doch recht stressig, war mit dem verkaufen wohl etwas zu spät dran...
Habe seit 2004 BMW Aktien. Waren meine ersten AktienWie wäre es denn mit bissi ,"Markenpatriotismus"?
Kumuliert haben meine BMW-Aktien in den letzten 12 Monaten immerhin um 10,3 % zugelegt (Stand heute)
Ansonsten halte ich mich an eine Regel, und kaufe nur Aktien oder Fonds von/mit Unternehmen die mindestens seit 15 Jahren existieren und über eigene Immobilien und Grund und Boden verfügen... Bin damit immer ganz gut gefahren..
Von Krypto-Währungen und anderen exotischen Dingen lasse ich die Finger..bin da wohl einfach zu konservativ
Das ist doch immer so , ich habe ein wenig zu früh nachgekauft. Am Ende/Verkauf wird abgerechnet.
Zitiere mich mal selber, bin zwar im Plus, nur seit die Zusage der EMA da ist geht die Aktie von ca. 15€ runter auf zurzeit 13,24€Heute morgen Valneva mit ins Depot genommen, reine Spekulation.