der andi65
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Heute wegen Lieferschwierigkeiten kein Ultimate 102 (Benzin und Diesel) an der Aral Tankstelle verfügbar
. Keine Ahnung was das bedeutet,vielleicht erst der Anfang...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit "zumindest mal Diesel" ?? Bei uns in Wien ist der Super 95 seit einigen Tagen um 15 -18 Cent pro Liter BILLIGER als Diesel. Diesel kostet derzeit nur gering weniger als Super 98. Unglaublich eigentlich, dass so was mal vorkommt!
Hier heute morgen auch eine Preisspanne von fast 20 Cent bei unterschiedlichen Tankstellen im gleichen Ort.und heute in Regensburg
Diesel zwischen 2,07 und 2,38 €
Super+ zwischen 1,95 und 2,20 €
E10 zwischen 1,80 und 2,03 €
![]()
Naja wenn du die Wahl hättest zwischenOhne eine Verknappung am Rohölmarkt schwer nachvollziehbar was die da tun, kurzfristig gedacht. Auf dem Rücken der Verbraucher.
Naja wenn du die Wahl hättest zwischen
a) nur ungewisser Zukunft
oder
b) jetzt noch mal Milliarden scheffeln und danach ungewisse Zukunft
- Was würdest DU tun?
Und da sämtliche Regulierungs- und Überwachungsinstrumente versagen, bleibt von der sozialen Marktwirtschaft nur noch der pure Kapitalismus übrig...
Es zählt nicht, was etwas an sich wert ist, sondern, was jemand bereit ist zu bezahlen...
Es zählt nicht, was etwas an sich wert ist, sondern, was jemand bereit ist zu bezahlen...
Schwer in Einklang zu bringen mit der Analyse des "Club of Rone"Perspektivisch? Kohle mitnehmen und gut ist? Wäre nicht mein Weg. Stimme dir aber zu, die einzige Möglichkeit den Regeln zu folgen liegen im bestmöglichen Verzicht. Das versuche ich, obwohl es mir beim Fliegen echt schwer fällt. Mein Fahrerischer Alltag ist elektrisch, nicht nur aus Protest, aber zunehmend.
Was die Steuervergünstigung angeht, genau das gleiche: wenn der Kunde vorher bereit war 2€/ Liter zu bezahlen, ist er das jetzt doch immer noch, w
Dem Ölkonzern ist doch egal ob du 2 Euro zahlst, weil du es dir leisten willst oder weil du keine Alternativen hast... du zahlst und es klingelt in der Kasse, nur das zählt!Bereit sein oder es zu müssen sind 2 paar Schuhe. Bitte kein ÖPNV oder Fahrrad Argument.
Dem Ölkonzern ist doch egal ob du 2 Euro zahlst, weil du es dir leisten willst oder weil du keine Alternativen hast... du zahlst und es klingelt in der Kasse, nur das zählt!
einfach nicht mehr zur Arbeit
Wie sagte dereinst ein alter weiser Schwabe zu mir:Das ist natürlich eine Alternative da geb ich recht oder Suizid begehen dann braucht man gar nichts mehr
Bei uns ( Landau, Kaiserslautern) gab es 3 Tage vor dem Ende des tankrabattsHatte ich vor einer Woche in Erding auch. Aussage der verkaufenden/kassierenden Person: "Wir bekommen im großen Umkreis schon seit zwei Wochen keine Ultimate-Kraftstoffe mehr gelifert, tanken Sie Normal 95, das passt schon, oder E10 geht auch." Also ging ich raus und tankte zwei Straßen weiter V-Power 100... Tja, was soll ich machen, ich fresse auch keine Scheiße. Woche davor im Osten, und davor, wie auch aktuell, um den Bodensee, ist es kein Problem, an Ultimate zu kommen.
Unsere Tanke ist leer und hat geschlossen