Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Mal nebenbei, in Norwegen kostet Diesel über 2,60€!

Was denkt Ihr sehen wir ab dem 01.09 bzw im Winter?

Also ich finde es hier in New Mexico (aktuell bin ich in Albuquerque) ganz okay.. Heute Premium (98oktan) für 3,10usd die Gallone getankt =) (ca. 82cent p Liter.).

Am teuersten war es im Yellowstone Nationalpark, da hat die Gallone 4,60usd gekostet.

Achja der Diesel kostet hier überall min 5 USD die Gallone. 😅

In Deutschland wird sich ein Gefälle ergeben, zwischen Süd und Nord, wegen der eingeschränkten Transportbedingungen auf dem Rhein (Niedrigwasser)

Und was ist mit der Pipeline zur Miro Ölraffinerie in Karlsruhe?

Halten die die Menschen für so doof,das sie glauben,das das Benzin übern Rhein gebracht wird,wenn es doch über ne Pipeline nach Karlsruhe fließt? Vollkommen unabhängig vom Wasserstand in den diversen Flüssen.....aber man erfindet viel um möglichst viel Kohle scheffeln zu können....

Es wird doch an allen Ecken und Enden nur noch gelogen,um sich die Taschen nur NOCH voller zu machen.....unfassbar..... :mad:

Greetz

Cap

Diese drecks Mineralölkonzerne sind wirklich die allerletzten Verbrecher. Kurz vor der großen Erhöhung nochmal jeden Tag ein paar Cent erhöhen und das wo jetzt schon viele Familien nicht mehr wissen, wie sie finanziell überleben sollen. Dass die Verantwortlichen überhaupt noch in den Spiegel schauen können ......wünsche denen allen Dünnpfiff und zu kurze Arme....

Hier gibt's doch einige, die die Preise im Ausland im Blick haben. Deutschland dürfte mit dem Problem nicht alleine da stehen.

Halten die die Menschen für so doof,das sie glauben,das das Benzin übern Rhein gebracht wird,...
Ich wundere mich auch jeden Tag, wenn der Rheinpegel als Kriterium für deutlich höhere Benzinpreis in München bzw. Bayern erst von der Presse und anschließend vom gemeine Volk herangezogen wird.

Das Flüßchen hier in der Stadt heißt Isar und dort ist noch nie ein Öltanker drüber geschwommen. :D
Die hiesige Raffinerie in Ingostadt beliefert sicher die Ostfriesen rund um Wilhelmshaven.

Aber im Kapitel "Alternative Fakten" bekommt diese Story sicher einen Ehrenplatz. :) :-)

Vorhin das blaue 98 Oktan für 1,849 getankt. Bin auch schon gespannt, wo der Spritpreis in drei bis vier Wochen liegen wird...

Tankstellenihaber sagte mir vorraus ca 2,30 beim Diesel und 2,15 bei Super. Denke das kommt ganz gut hin.

Österreich ist aktuell wieder deutlich günstiger. Zumindest mal Diesel.
So 0,25-0,30€ sind es wohl aktuell...
Was meinst du mit "zumindest mal Diesel" ?? Bei uns in Wien ist der Super 95 seit einigen Tagen um 15 -18 Cent pro Liter BILLIGER als Diesel. Diesel kostet derzeit nur gering weniger als Super 98. Unglaublich eigentlich, dass so was mal vorkommt!

Zurück
Oben Unten