Firewinni
Tankwagen Schubser
DochGuude,
hat der wirklich niemand einen G29 mit 19" Winterreifen?
Ich kann's nicht glauben....
Gruß Ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DochGuude,
hat der wirklich niemand einen G29 mit 19" Winterreifen?
Ich kann's nicht glauben....
Gruß Ernst
Die passen am G29 nicht. Anderer Lochkreis.Ich habe nach wie vor einen Satz M437
Die sind ziemlich nahe am Original und sehen bestimmt recht gut am G29 aus!Guuude,
die Entscheidung ist gefallen, es werden Rial x10, 8Jx19, ET 30 RB mit Conti TS 860 in 245/35. Die BMW-Nabendeckel, passen.
Das passt wahrscheinlich besser in den „Biete“ - Bereich….denn dort schauen eher Leute rein, die nach Felgen Ausschau halten.Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es noch von Interesse ist, aber aufgrund eines Wechsels zum G22 hätte ich auch Winterkompletträder zu verkaufen. 18 Zoll, Typ 798, wenn ich mich nicht täusche (siehe Fotos). 3 Jahre alt. Sind derzeit beim Händler in Pforzheim eingelagert, sprich entweder Abholung dort oder Versand (evtl. sehr teuer, kenne die Preise nicht genau). Ca. 2.100 EUR Neupreis (finde gerade die damalige Rechnung nicht). Würde ich für 1.100 EUR (evtl. zzgl. Versand) abgeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.
Grüße
Stefan
Interesse hätte ich, kann mich aber nicht an dich wenden, da du den Kontakt beschränkst. Wie ist denn die Restprofiltiefe der Reifen?ich weiß nicht, ob es noch von Interesse ist, aber aufgrund eines Wechsels zum G22 hätte ich auch Winterkompletträder zu verkaufen. 18 Zoll, Typ 798, wenn ich mich nicht täusche (siehe Fotos). 3 Jahre alt. Sind derzeit beim Händler in Pforzheim eingelagert, sprich entweder Abholung dort oder Versand (evtl. sehr teuer, kenne die Preise nicht genau). Ca. 2.100 EUR Neupreis (finde gerade die damalige Rechnung nicht). Würde ich für 1.100 EUR (evtl. zzgl. Versand) abgeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.
Ups, sorry, mein Fehler. Ich hoffe jetzt geht es. Ich melde mich aber per PM bei dir. Danke für die Info mit der "Biete" Rubrik. Sollte das mit Elwu nichts werden, dann werde ich es da erneut posten. Danke!Interesse hätte ich, kann mich aber nicht an dich wenden, da du den Kontakt beschränkst. Wie ist denn die Restprofiltiefe der Reifen?
genau, die sind dann im Winter und im SommerNa ja ich habe auch lange überlegt mir mal Winterräder zu zulegen, hätte diese aber bei den milden Wintern bis jetzt fast nicht gebraucht. Bei mir gibt es deshalb wenn ich neue Reifen benötige Ganzjahresreifen denn Vredstein bietet da jetzt welche für unseren Z4 in 19" für die Mischbereifung an.
Den Vredestein gibt es in beiden Größen Quatrac Pro Reifen für Pkw, SUV und Transporter | Vredestein
![]()
![]()
Hi ihr, jetzt habe ich ja schon ewig nichts mehr geschrieben (und auch nicht viel hier gelesen) und eigentlich wäre das jetzt nicht so wichtig zum Mitteilen, dass ich mir von Werksräder.de 255er auf18 Zoll Styling 798 gekauft, die auch 3 Werktage später bei mir waren
(Südfrankreich...!)
Diese haben ich dann letzten Samstag montiert und musste dann ja ein paar Meter fahren, damit sie im Fahrzeug eingelesen werden konnten. Da bin ich gerade dabei, die Sommerreifen zu säubern, klingelt mein Telefon. Münchner Nummer..
"Wir haben festgestellt, dass an ihrem Z4 der Reifendruck zu gering ist - Gibt es irgendwelche Probleme?? ..."
Wie schräg ist das denn? Der call kam innerhalb von 10 Minuten - Big Brother is watching you...
Dein Praktikant bohrt nicht mehr nach bestandener Prüfung und hat sich an die Service-Hotline versetzen lassen?Hi ihr, jetzt habe ich ja schon ewig nichts mehr geschrieben (und auch nicht viel hier gelesen) und eigentlich wäre das jetzt nicht so wichtig zum Mitteilen, dass ich mir von Werksräder.de 255er auf18 Zoll Styling 798 gekauft, die auch 3 Werktage später bei mir waren
(Südfrankreich...!)
Diese haben ich dann letzten Samstag montiert und musste dann ja ein paar Meter fahren, damit sie im Fahrzeug eingelesen werden konnten. Da bin ich gerade dabei, die Sommerreifen zu säubern, klingelt mein Telefon. Münchner Nummer..
"Wir haben festgestellt, dass an ihrem Z4 der Reifendruck zu gering ist - Gibt es irgendwelche Probleme?? ..."
Wie schräg ist das denn? Der call kam innerhalb von 10 Minuten - Big Brother is watching you...
Man sollte m.M. nach alles, was unter "Datenschutz" im Auto abwählbar ist, auch entsprechend abwählen.