Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,leider ist mein Zorro noch im Aufbau, habe einen Frontschaden,nicht wildes,bin jetzt am zusammenschrauben und Teile suchen...Sobald ich alles Fertig habe kommen hier Bilder rein...War letztens bei BMW und wurde durch die Ersatzteilpreise geschockt,jetzt suche ich einiges es etwas Billiger,gebraucht,obwohl es sehr Mager im Netz istHerzlich willkommen aus OWL! Woher kommst du genau?
Am besten liest du dich einmal durch dieses Thema:
⌛------- Robbi's Z4 E89 FAQ und Empfehlungsliste - my recommendations ☕
Bearbeiten dieses Beitrags Hinweis an den Forums-Betreiber: Von mir gepostete Bilder, Zeichnungen, Fotos, Dokumente u.ä. unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem perönlichem Copyright oder das deren Eigentümer und gehen mit der Veröffentlichung nicht automatisch in das Eigentum des...www.zroadster.com

Danke,dir auchMoin,
das ist ja blöd, gutes Gelingen bei der Reparatur, viel Spaß mit dem ZZZZ und allzeit gute Fahrt!
Gruß Olli

Frag nal bei guido Schuchert in Dorsten nach, vielleicht kann er Dir weiterhelfenHi,leider ist mein Zorro noch im Aufbau, habe einen Frontschaden,nicht wildes,bin jetzt am zusammenschrauben und Teile suchen...Sobald ich alles Fertig habe kommen hier Bilder rein...War letztens bei BMW und wurde durch die Ersatzteilpreise geschockt,jetzt suche ich einiges es etwas Billiger,gebraucht,obwohl es sehr Mager im Netz ist
Ich komme aus Dorsten :)
Habe ich schon jedoch hatte er es auch nicht,doch eine gute Nachricht ist,ich habe alle Teile gefunden und jetzt wir es zusammengebasteltFrag nal bei guido Schuchert in Dorsten nach, vielleicht kann er Dir weiterhelfen