Hi,aus NRW

Z4OFFEN

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hi,bin vor kurzem Z4 e89 3.0i besitzer geworden,dachte ich schau mal rein und sag "Hallo" :)
Bilder von meinem Z4 kommen demnächst noch,ist nichts aussergewöhnliches,black saphir,m-paket,18zoll OEM schuhe

Herzlich willkommen aus OWL! Woher kommst du genau?

Am besten liest du dich einmal durch dieses Thema:

Hi und willkommen im Club.
Dann lass bei Zeiten mal sehen was Du da schickes hast. Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt gewünscht.
Grüße aus dem Kölner Westen:t

Herzlich willkommen aus OWL! Woher kommst du genau?

Am besten liest du dich einmal durch dieses Thema:
Hi,leider ist mein Zorro noch im Aufbau, habe einen Frontschaden,nicht wildes,bin jetzt am zusammenschrauben und Teile suchen...Sobald ich alles Fertig habe kommen hier Bilder rein...War letztens bei BMW und wurde durch die Ersatzteilpreise geschockt,jetzt suche ich einiges es etwas Billiger,gebraucht,obwohl es sehr Mager im Netz ist :(
Ich komme aus Dorsten :)

Moin,
das ist ja blöd, gutes Gelingen bei der Reparatur, viel Spaß mit dem ZZZZ und allzeit gute Fahrt!
Gruß Olli

Hi,leider ist mein Zorro noch im Aufbau, habe einen Frontschaden,nicht wildes,bin jetzt am zusammenschrauben und Teile suchen...Sobald ich alles Fertig habe kommen hier Bilder rein...War letztens bei BMW und wurde durch die Ersatzteilpreise geschockt,jetzt suche ich einiges es etwas Billiger,gebraucht,obwohl es sehr Mager im Netz ist :(
Ich komme aus Dorsten :)
Frag nal bei guido Schuchert in Dorsten nach, vielleicht kann er Dir weiterhelfen

Teile die ich in der Bucht gekauft habe sind schon eingebaut,den guten Rest habe ich dann bei Leebmann24 bestellt :)

Zurück
Oben Unten