@d'Bernd. EvtlDieses Angebot aus Hamburg klingt von den Daten recht ordentlich.
Bitte doch jemand aus Hamburg der sich den Z schon mal für Dich anschaut.
Das habe ich hier im Raum auch schon paar mal gemacht.
Viel Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@d'Bernd. EvtlDieses Angebot aus Hamburg klingt von den Daten recht ordentlich.
Bitte doch jemand aus Hamburg der sich den Z schon mal für Dich anschaut.
Das habe ich hier im Raum auch schon paar mal gemacht.
Viel Erfolg
Das ist schwierig zwischen beiden Z4 zu entscheiden , wobei du ja angibst, dass es ein FL Modell sein soll. Nur der VFL hat schon ein neues Fahrwerk , ich sage malnana, so voreilig möchte ich nun gar nicht sein, wobei ich zugeben muss das Leder in Verbindung der tollen Farbe ist schon Klasse
Ich warte noch immer auf die Entscheidung des 3.0IS um 15.000€ dieser will mir die Woche das okay oder eben nicht geben.
Zumal Hamburg einfache strecke ~850km sind von mir, da is nicht mal eben ansehen
Einen 3.0si aus dem "Biete" bereich habe ich abgehackt dieser ist mir dann leider doch deutlich zu teuer.![]()
Mal abwarten , evtl. wird er dann erneut zu einem höheren Preis angeboten .Ist ohnehin nicht mehr inseriert![]()
die Sinnhaftigkeit dahinter soll einer verstehenIch würde mal auf Holzvergaser umrüsten.
VIN ist ja ersichtlich und mal in den Decoder geben. Dann hast Du alle Ausstattungsmerkmale. Hätte er jetzt erweitertes Leder usw. wäre der Preis gefühlt bei 17.5tsd![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Magdeburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hallo zusammen, bin gerade über das Inserat gestolpert.
- wenig KM
- sieht gepflegt aus
- Scheckhefgepflgt
- Sportsitze & Handschalter
hat der das Hifi Prof.?
was sagt ihr zu diesem Angebot? Klar mit 21.6 keiner der billigen aber es wird sicherlich noch Verhandlungsspielraum geben so dass man evtl. eine 1 davor stehen hat
Wo seht ihr das Fahrzeug realistisch stehen?![]()
Hätte er jetzt erweitertes Leder usw. wäre der Preis gefühlt bei 17.5tsd
das sehe ich ganz ähnlich wie du ja.schönes Fahrzeug, preislich sollte man bei circa 20k glatt landen können oder natürlich drunter.
Ich würde schauen ob er Unfallfrei ist, steht nirgends bisher. Wieviel Hände bzw. seit wann in letzter Hand.
Auch die Reifen sehen älter aus und müssen ggf. Neu (gleich mal hohe Kosten) ich würde sie persönlich sofort runter machen diese Run flat sind einfach nur Mist.
Und schauen was die letzten Jahre so an Service und Rep. gemacht wurde.
Danke!Viel Glück![]()
Wenn 20.000 schon am Telefon gehen, sollte vor Ort final noch a bisle was gehen. (Wenn Sympathien und alles passt)Sooo, kurz mit dem netten Verkäufer Telefoniert:
Pro:
- 3 Hand (BMW, Privat und seit 2013 beim jetzigen Halter)
- Lückenlos und ausschließlich bei BMW Scheckheft gepflegt
- Alle Rechnungen von Kauf an über jeden Service und alle
am Fahrzeug durchgeführten Arbeiten vorhanden
- ältere Herrschaften
- 20.000€ seien in Ordnung
Contra:
- Fahrzeug erhielt vor Jahren einen neuen Scheinwerfer + Stoßstange
wurde aufgrund eines Unfalls Lackiert. Bilder + Rechnungen vorhanden.
Wie schätzt ihr das Angebot mit dem "neuen" wissen ein?
Sorry, ich hole mir nur gern un emotionale Meinungen ein.![]()
Sieht gut aus, finde ihn nur sehr günstig für die Laufleistung, Ausstattung ist sicherlich für einen Roadster auch total in Ordnung....Lohnt sich aber sicherlich da Kontakt aufzunehmenBMW Z4 Roadster 3.0i M-Sportsitze
was haltet ihr davon? Steht bei mir um die Ecke, deutlich unter Budget und schaut gepflegt aus.
Passt ja nicht in dein Suchmuster... weil VFL, Ausstattung?BMW Z4 Roadster 3.0i M-Sportsitze
was haltet ihr davon? Steht bei mir um die Ecke, deutlich unter Budget und schaut gepflegt aus.
der 3.0i kommt für mich auch als VFL in fragePasst ja nicht in dein Suchmuster... weil VFL, Ausstattung?