e85 FL 6 Zylinder

schon aber nicht mein Favorit, vorher will ich den 3.0Si abwarten. :) :-)
Ich hab Zeit und eig. auch nicht mehr vor die Kiste heuer anzumelden.

nana, so voreilig möchte ich nun gar nicht sein, wobei ich zugeben muss das Leder in Verbindung der tollen Farbe ist schon Klasse :rolleyes:

Ich warte noch immer auf die Entscheidung des 3.0IS um 15.000€ dieser will mir die Woche das okay oder eben nicht geben.
Zumal Hamburg einfache strecke ~850km sind von mir, da is nicht mal eben ansehen :(

Einen 3.0si aus dem "Biete" bereich habe ich abgehackt dieser ist mir dann leider doch deutlich zu teuer. :) :-)
Das ist schwierig zwischen beiden Z4 zu entscheiden , wobei du ja angibst, dass es ein FL Modell sein soll. Nur der VFL hat schon ein neues Fahrwerk , ich sage mal
das Fahrwerk schlecht hin. Ich suche zur Zeit nicht, nur diese ist wahrscheinlich verdammt eine Sünde Wert.

Das kann gut möglich sein, ich denke dennoch dass sich der Markt die nächsten Monate in eine ganz andere Richtung entwickeln wird und viele müssen aber eigentlich gar nicht wollen :) :-)

Hallo zusammen, bin gerade über das Inserat gestolpert.

- wenig KM
- sieht gepflegt aus
- Scheckhefgepflgt
- Sportsitze & Handschalter

hat der das Hifi Prof.?
was sagt ihr zu diesem Angebot? Klar mit 21.6 keiner der billigen aber es wird sicherlich noch Verhandlungsspielraum geben so dass man evtl. eine 1 davor stehen hat :O_oo:
Wo seht ihr das Fahrzeug realistisch stehen? :O_oo:

Hallo zusammen, bin gerade über das Inserat gestolpert.

- wenig KM
- sieht gepflegt aus
- Scheckhefgepflgt
- Sportsitze & Handschalter

hat der das Hifi Prof.?
was sagt ihr zu diesem Angebot? Klar mit 21.6 keiner der billigen aber es wird sicherlich noch Verhandlungsspielraum geben so dass man evtl. eine 1 davor stehen hat :O_oo:
Wo seht ihr das Fahrzeug realistisch stehen? :O_oo:
VIN ist ja ersichtlich und mal in den Decoder geben. Dann hast Du alle Ausstattungsmerkmale. Hätte er jetzt erweitertes Leder usw. wäre der Preis gefühlt bei 17.5tsd

Hätte er jetzt erweitertes Leder usw. wäre der Preis gefühlt bei 17.5tsd

Danke für deine Einschätzung!
sowas für 17.500€ zu finde wird aber sehr schwierig denke ich, zumindest ist gerade mit der Laufleistung nichts in dem Bereich Inseriert.
Erweitertes Leder ist mir bspw. absolut unwichtig. Ja ich weiß vielen von euch nicht, mir ists schlichtweg egal :) :-)

Ich kann die VIN auf meinen Bildschirm leider nicht entziffern. Villt währe ja jemand so freundlich der Sie entschlüsseln kann? 8-)

schönes Fahrzeug, preislich sollte man bei circa 20k glatt landen können oder natürlich drunter.

Ich würde schauen ob er Unfallfrei ist, steht nirgends bisher. Wieviel Hände bzw. seit wann in letzter Hand.
Auch die Reifen sehen älter aus und müssen ggf. Neu (gleich mal hohe Kosten) ich würde sie persönlich sofort runter machen diese Run flat sind einfach nur Mist.
Und schauen was die letzten Jahre so an Service und Rep. gemacht wurde.

Alles in allem sollte im Herbst für das Fahrzeug der Spielraum da sein um ein fairen Preis zu bekommen. Viel Glück 🍀

schönes Fahrzeug, preislich sollte man bei circa 20k glatt landen können oder natürlich drunter.

Ich würde schauen ob er Unfallfrei ist, steht nirgends bisher. Wieviel Hände bzw. seit wann in letzter Hand.
Auch die Reifen sehen älter aus und müssen ggf. Neu (gleich mal hohe Kosten) ich würde sie persönlich sofort runter machen diese Run flat sind einfach nur Mist.
Und schauen was die letzten Jahre so an Service und Rep. gemacht wurde.
das sehe ich ganz ähnlich wie du ja. :) :-)

Danke! ;)

Sooo, kurz mit dem netten Verkäufer Telefoniert:

Pro: :) :-)
- 3 Hand (BMW, Privat und seit 2013 beim jetzigen Halter)
- Lückenlos und ausschließlich bei BMW Scheckheft gepflegt
- Alle Rechnungen von Kauf an über jeden Service und alle
am Fahrzeug durchgeführten Arbeiten vorhanden
- ältere Herrschaften
- 20.000€ seien in Ordnung

Contra: :(
- Fahrzeug erhielt vor Jahren einen neuen Scheinwerfer + Stoßstange
wurde aufgrund eines Unfalls Lackiert. Bilder + Rechnungen vorhanden.

Wie schätzt ihr das Angebot mit dem "neuen" wissen ein?
Sorry, ich hole mir nur gern un emotionale Meinungen ein. :thumbsup:

Sooo, kurz mit dem netten Verkäufer Telefoniert:

Pro: :) :-)
- 3 Hand (BMW, Privat und seit 2013 beim jetzigen Halter)
- Lückenlos und ausschließlich bei BMW Scheckheft gepflegt
- Alle Rechnungen von Kauf an über jeden Service und alle
am Fahrzeug durchgeführten Arbeiten vorhanden
- ältere Herrschaften
- 20.000€ seien in Ordnung

Contra: :(
- Fahrzeug erhielt vor Jahren einen neuen Scheinwerfer + Stoßstange
wurde aufgrund eines Unfalls Lackiert. Bilder + Rechnungen vorhanden.

Wie schätzt ihr das Angebot mit dem "neuen" wissen ein?
Sorry, ich hole mir nur gern un emotionale Meinungen ein. :thumbsup:
Wenn 20.000 schon am Telefon gehen, sollte vor Ort final noch a bisle was gehen. (Wenn Sympathien und alles passt)

Zu dem Unfall wenn es wirklich nur ein Scheinwerfer, Stoßstange und kleinteile sind finde ich das nicht so schlimm.

Solang es kein Kotflügel, Rahmen, Träger, Haube oder sonstiges beschädigt hat, ist es wirklich eher ein Park oder kleiner Wildunfall. (Bilder und Rechnung sollte dir ja hier genug Infos geben)

Klingt dann alles in allem nach nem guten Auto

Wenn er in der Nähe steht: hinfahren, anschauen und ggf Probefahrt machen.

Im schlechtesten Fall ein wenig „Erfahrung“ gesammelt und ansonsten den Roadster gefunden…

Letztendlich ist der Gebrauchtwagenkauf Vertrauenssache.

Viel Erfolg

Hat leider kein Hifi dsp system das ist mir eig schon wichtig von daher hat es sich leider wieder erübrigt. :(
Evtl. bin ich tatsächlich zu wählerisch auf der anderen Seite möchte ich keine Kompromisse eingehen. :confused:

Würde ich vernachlässigen. Über kurz oder lang gibt der Hifi Prof Verstärker so oder so meist den Geist auf. Dann lieber direkt was feines nachrüsten.

Zurück
Oben Unten