Verwende ich schon seit locker 100000km+ bei meinem 3.0si.
Bin überrascht wie günstig das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwende ich schon seit locker 100000km+ bei meinem 3.0si.
Ist halt eine Erfahrungsfrage.Außerdem ist die Frage, wie heiß will ich wirklich das Öl fahren, oder macht es nicht mehr Sinn, da für mehr Kühlung zu sorgen.
Was soll daran sinnvoll sein, wenn das Öl bei Hitze "dicker "ist?Warum benutzt keiner 5w50 oder 10w60?
Bei einem Turbomotor und viel Leistung bei dem 35i mit z.B. Stage1 Tuning wäre das doch Sinnvoll oder?
Bin überrascht wie günstig das ist.
Bis jetzt kein Klackern trotz ein paar KurzstreckenRückmeldung erwartet.
Danke :)Mit dem Code "AM22" gibt's auf www.ATO24.de 10% Rabatt auf Ravenol.
Ist für mein „Taxi“ angedacht.Wenns BMW LL04 sein soll, dann ist das Castrol eine hochpreisige Option.
OM651Taxi soll heißen Diesel?
Müsste man wissen was genau für ein Motor.
Was soll daran sinnvoll sein, wenn das Öl bei Hitze "dicker "ist?
Das beeinflusst die Wärmeaufnahme und den Volumenstrom, was mMn keinen Vorteil bietet.
Der Motor will doch dieses Öl laut Anleitung gar nicht, oder?
Mit 5w40 geht da nichts schief.
Noch billiger.
Auch interessant.
Sehr interessant, wenn wieder der 4l Kanister für 6€/l lieferbar ist!![]()
Shell Helix Ultra 5W-40 bei ATO24 ❗
für Benziner & Diesel Shell PurePlus Technology für BMW, Mercedes-Benz, VWwww.ato24.de
Mega günstig wird es hier für 19,95€ regular:
Wenns dann noch im Angebot ist...![]()
Motoröl 5W-40
HC-Synthetisches Hochleistungs-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren im 5-Liter-Kanister.www.thomas-philipps.de
Und das hat inzwischen auf den aktuellen Kanistern eine LL01 Empfehlung. Selbst wenn es nur die bis 2019 ist, ist das super.
Hinter dem Öl steckt das Mitan RSL 5W40.
Welche Menge benötige ich für 6,5 L Motoröl und hast Du eine empfehlenswerte Adresse wo es aktuell auch lieferbar ist?Biste ganz freaky, nutzt du im Taxiöl das Archoil 9100 und ich bin überzeugt, dass du den Unterschied hören und fühlen kannst.
Ich war hin und weg in den Fahrzeugen, in denen ich es bisher hatte.
@CityCobra
Rückmeldung wäre toll, v.a. wenn du das Archoil 9100 nutzt.
Natürlich habe ich diese Anbieter gefunden, aber sonderlich viele Händler findet man nicht für dieses Produkt.www.oelland24.de
www.autoro24.de
Beides seriös und empfehlenswert, dass du das nicht via Suchmaschine gefunden hast?!
Da bin ich sooo gespannt.Ich werde berichten…
Du hast doch bereits eigene Erfahrungen damit.Da bin ich sooo gespannt.
Habe bei Ölland24 bestellt, aber die Schnellsten sind die nicht.