crclk
macht Rennlizenz
OK zum mal anschauen. Ob man das jeden Tag sehen will? Ich finde immer noch mein FGII am Schönsten
Klar, sonst hätte ich es ja nicht genommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber meinte ich nicht aber ich präzisiere mal. Wenn jemand grau möchte, hat er nun die Wahl zwischen Skyscraper Grey Metallic und FGII, letztes mit saftigem Aufpreis. Das könnte einen Kannibalisierungseffekt haben und zu weniger FGII-Neuzulassungen führen, da man "grau" nun deutlich günstiger bekommt. Dazu der Vorbehalt einiger ggü. Frozen-Lackierungen.... warum sollte das klassische silber den Wagen abwerten ggü. neuen Farben? Auch das aktuelle blau ist ja nicht unattraktiv und später vielleicht sogar gesucht. Man wird es sehen...
Und hier das Skyscraper:Noch ein paar Impressionen von dem Thundernight Metallic.
Hat Ähnlichkeit zum FGII wenn dieser sauber und frisch mit Chemie von Gyeon behandelt wurde. Dann wirkt alles noch mal tiefer und intensiver. Vielleicht kommt noch eine neue Felge (bitte nicht in schwarz) zu den neuen Tönen.Und hier das Skyscraper:
Anhang anzeigen 563583
![]()
BMW M3 & M4 in Grau: Brooklyn Grey trifft Skyscraper Grey
Wer nur auf den Namen achtet, kann sich bei BMW M3 (G80) und M4 (G82) auch ohne die Unterstützung von BMW Individual zwischen vier Metallic-Lackierungenwww.bimmertoday.de
Ich finde den metallischen Look super. Würde ich vielleicht sogar dem FG vorziehen.
ThunderNight finde ich auch super und dazu die weißen Sitze![]()
Und hier das Skyscraper:
Anhang anzeigen 563583
![]()
BMW M3 & M4 in Grau: Brooklyn Grey trifft Skyscraper Grey
Wer nur auf den Namen achtet, kann sich bei BMW M3 (G80) und M4 (G82) auch ohne die Unterstützung von BMW Individual zwischen vier Metallic-Lackierungenwww.bimmertoday.de
Ich finde den metallischen Look super. Würde ich vielleicht sogar dem FG vorziehen.
ThunderNight finde ich auch super und dazu die weißen Sitze![]()
Bei der Intensität und Farbtiefe behaupte ich, dass das Skyscraper für smart repair ähnlich ungeeignet ist wie ein Mattlack.Optisch ist das matte (frozen) Grau natürlich auch klasse, allerdings hat mich mein Lackierer dringend davor gewarnt (smart repair könne man bei einem solchen Ton vergessen - und wenn man wie ich in der Garage bisweilen etwas phlegmatisch rangiert.....).
Nichts geht über eigene ErfahrungenNein, dem muss ich eindeutig widersprechen, alldieweil ich bereits die Probe aufs Exempel vorgenommen habe.
Grüße
Bernd
Vermutlich KEINERJetzt mal ernsthaft
Wer von euch zeltet heute Nacht vor dem Freundlichen, um morgen früh der Erste zu sein, der ein LCI bestellen kann?
IchJetzt mal ernsthaft
Wer von euch zeltet heute Nacht vor dem Freundlichen, um morgen früh der Erste zu sein, der ein LCI bestellen kann?
Was würde man denn bekommen wenn man gestern bestellt hätte?Jetzt mal ernsthaft
Meiner Meinung nach das Facelift. Ich glaube nicht, dass BMW im Januar dann wieder auf Vor LCI umstelltWas würde man denn bekommen wenn man gestern bestellt hätte?
Kommt darauf an, was man bestellt hat.Was würde man denn bekommen wenn man gestern bestellt hätte?
Eine saftige Preiserhöhung.Was würde man denn bekommen wenn man gestern bestellt hätte?
Bin ja mal gespannt, ob wir morgen auch schon konfigurieren können oder erstmal nur die Händler...Freunde, einmal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Facelifttach......
Danke.Meiner Meinung nach das Facelift. Ich glaube nicht, dass BMW im Januar dann wieder auf Vor LCI umstellt![]()
Freunde, einmal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Facelifttach......