Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkbar wäre esKann es sein, dass ich das Foto aus einem anderen Forum kenne?
Guckst Ducool,
was ist das?
Vielleicht ein guter Zeitpunkt, mal wieder nervend daran zu erinnern, wo man mit einem Bruchteil solcher Beträge gutes tun kannStartpreis 33380 Euro für eine Uhr, die Retail keine 9000 kostet.
Wer hier 15 k auf den Tisch legt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vielleicht ein guter Zeitpunkt, mal wieder nervend daran zu erinnern, wo man mit einem Bruchteil solcher Beträge gutes tun kann
Bin schon wieder weg, nix für ungut
![]()
SOS-Kinderdörfer weltweit
Wir helfen Kindern in der ganzen Welt: SOS-Kinderdörfer weltweit. Helfen Sie mit einer Spende oder Patenschaft und informieren Sie sich über unsere Projekte!www.sos-kinderdoerfer.de

siehst..... gut dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ich finde diese Uhr einfach nicht hübsch. Und ich weiß, dass er in seiner Sammlung Uhren hat, für die ichwunderschöne Jaeger-Lecoultre Reverso

Jesus Maria.... das ist doch jedem selbst überlassen für was man sein Geld ausgibt. Evtl. geben alle die hier schreibenVielleicht ein guter Zeitpunkt, mal wieder nervend daran zu erinnern, wo man mit einem Bruchteil solcher Beträge gutes tun kann
Bin schon wieder weg, nix für ungut
![]()
SOS-Kinderdörfer weltweit
Wir helfen Kindern in der ganzen Welt: SOS-Kinderdörfer weltweit. Helfen Sie mit einer Spende oder Patenschaft und informieren Sie sich über unsere Projekte!www.sos-kinderdoerfer.de

Dachte du bist schon wieder weg.Bin schon wieder weg, nix für ungut![]()
Lass raus, ich tippe auf Tag Heuer, so ein Knall wie du hast![]()
Dachte du magst es bunt, Farbe Auto und Sitze. Dann wäre die hier doch was..........Seriös
...zu rundZu bunt…![]()