Angesagte Uhren

Startpreis 33380 Euro für eine Uhr, die Retail keine 9000 kostet.

Wer hier 15 k auf den Tisch legt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielleicht ein guter Zeitpunkt, mal wieder nervend daran zu erinnern, wo man mit einem Bruchteil solcher Beträge gutes tun kann :D
Bin schon wieder weg, nix für ungut ;)

Vielleicht ein guter Zeitpunkt, mal wieder nervend daran zu erinnern, wo man mit einem Bruchteil solcher Beträge gutes tun kann :D

Ma, du schon wieder. Man kann auch beides machen. Aber das schnallst du noch immer nicht. ;)

Nix für ungut.

Jesus Maria.... das ist doch jedem selbst überlassen für was man sein Geld ausgibt. Evtl. geben alle die hier schreiben
auch Geld karitativ aus, oder helfen anderweitig. Also lass es einfach in Zukunft. ABER, ich unterstütze schon seit vielen
Jahren ein Weisenhaus in Ungarn, kann dier gerne deren Kontonummer geben, die sind über jeden EUR glücklich.

Jesus Maria, verstehe deine Antwort nur schwer - warum nicht einfach meinen Aufruf, meine Bitte für Menschen, Kinder - die es nötig haben - einfach so stehen lassen, kann doch jeder selbst entscheiden wie er jetzt oder bereits erledigt damit umgeht ;)
backtotopic.

Zurück
Oben Unten