Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe meinen besten Freund am 26.08.2022 verloren und komme nicht darĂŒber hinweg. Das versteht wahrscheinlich nicht jeder hier⊠Bei uns im Ort aber fast jeder der mich kenntâŠ
Ich heule nach vier Wochen immer noch⊠Jeder Gang ohne Yuma ist schwer.

ToolwatchâŠmal ein fettes Corrigia an die Polaris montiert
Anhang anzeigen 563882Anhang anzeigen 563883

Sehr schön der Klassiker![]()
Seit Freitag ist jetzt die seadweller bei mir, ich glaube es ist die Beste Rolex fĂŒr mich.
Anhang anzeigen 563638
Bei der Abholung habe ich noch direkt eine Daydate 40 bestellt, mal schauen wie lang es dauert.
Gestern habe ich dann noch Fotos von meiner weiĂen OP gemacht die leider gehen muss.
Beim Fotografieren habe ich mich direkt wieder in sie verliebt aber meine Frau hat mich nochmals drauf hingewiesen; dass sie mir einfach nicht steht. Wahrscheinlich habe ich sie deswegen auch nie getragen![]()
Diese weisse OP finde ich jetzt mega schön!
Ohne Datum und ohne die hÀssliche Lupe.
Doch, mal eine ROLEX, die mir sehr gefÀllt!
Wohin muss/wird sie gehen
Preisvorstellung?
Prinzipiell halte ich sie auch fĂŒr eine der schönsten Uhren die ich habe.
Das Zifferblatt kann man auf Fotos garnicht wirklich einfangen, es ist ganz minimal metallisch granuliert und wirkt manchmal weiĂ, manchmal leicht beige, manchmal leicht silbrig. Mir steht sie leider ĂŒberhaupt nicht (Ich habe einen 46er Oberarm, sie sieht an mir einfach verloren aus) deshalb habe ich sie noch nie getragen. Ich schaue sie mir aber sehr gern an. Mittlerweile habe ich mit der seadweller meine sechste Rolex bekommen und ich habe mit meiner Frau eine Vereinbarung, dass es nie mehr als fĂŒnf werden, deshalb darf die OP gehen.
Ich biete sie derzeit bei Ebay-Kleinanzeigen an, dort lernt man bei solchen Uhren jede Menge Leute kennen, mal positiv, mal negativâŠ
Unter 8.600EUR, wird sie mich definitiv nicht verlassen, dass sieht meine Frau zum GlĂŒck auch so.
Mir macht es jetzt schon Angst, wenn die bestellte daydate kommt und ich dann wieder eine Uhr abgeben muss bzw. Ich eine Entscheidung treffen muss, welche mich verlÀsst.
Mamma Mia, wechsle endlich die Uhr. Ich weià dass du was Besseres hast. Sorry, diese Jaeger finde ich einfach hÀsslich. Dagegen ist
hÀtte mich nicht getraut sowas zu schreiben, aber wo er Recht hat hat er Recht. Die uhr sieht aus wie aus dem letzten JahrdausendMamma Mia, wechsle endlich die Uhr. Ich weià dass du was Besseres hast. Sorry, diese Jaeger finde ich einfach hÀsslich. Dagegen ist
ja deine Hose hĂŒbsch.

schaut mal sowas von genial aus, ABER, Handaufzug?????Meine letzte Neuanschaffung:
Omega CK 859 ("Neu-Auflage" eines Modells von 1939 - mit massiv silbernem Ziffernblatt, temperaturgeblĂ€uten Zeigern und sensationellem Handaufzugwerk - Produktionszeitraum von April bis September 2022!! Also falls die Uhr jemand gefĂ€llt sollte er sich zeitnah ĂŒberlegen ober sie möchte oder nicht .... das wird in absehbarer Zeit schwieriger :-)
Eckdaten:![]()
Omega CK 859 - mal so richtig abseits des Mainstream - sensationell mit viel potential (und eingestellter Produktion)
Fast hĂ€tte ich die Omega CK 859 Re-Edition verpasst. Denn die Produktionszeit ist auĂergewöhnlich kurz: Vorstellung April 2022, Einstellung September 2022 Zudem ist die Uhr von Omega nicht wirklich beworben worden und auch die Uhr selber ist weit ab vom aktuellen Mainstream Aufgegriffen wird...uhrforum.de
Die Besonderheiten der Uhr fallen auf den ersten Blick nicht auf - um so spannender ist die Uhr bei lÀngerer Betrachtung.
- GehÀusehöhe: 11.7 mm
- GehÀusedurchmesser: 39 mm
- Glas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig antiâreflektierendes Saphirglas
- Ziffernblatt: 925er Silber mit dunkelblauen Indizes und Sektor-Dail, zweistufig abgesenktes Hilfsziffernblatt mit kleiner Sekunde auf 6 Uhr
- Zeiger: TemperaturgeblÀut
- Werk: OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8926 mit Handaufzug
Hat was von einem Singer Porsche (wenn dieser denn von Porsche selber hergestellt werden wĂŒrde)
- Konsequente Art Deco Optik (absolute Symmetrie und alles aus meiner Sicht an der richtigen Stelle positioniert - auch das Hilfsziffernblatt steht im perfekten VerhĂ€ltnis zu den Ă€uĂeren Sektorringen)
- Zeiger die wie FĂŒllfederhalterfedern geformt sind - temperaturgeblĂ€ut und alle genau in der richtigen LĂ€nge (Minuten gehen bis an das Ă€uĂerste Sektorband)
- Zweistufig abgesetztes Hilfsziffernblatt fĂŒr die kleine Sekunde
- Ziffernblatt aus 925er Silber
- Stimmige GehÀuseform
- Wunderbar gewölbtes Glas (eben kein geboxtes, sondern ein weich geschwungenes das dementsprechend auch keinen Ă€uĂeren "Milchring" hat
- Sensationelles Werk mit top technischen Daten und toller Optik (klar hat das Werk meiner Lange Cabaret ein aufwendigeres Finish und doch gefÀllt mir das Omega Werk sehr gut)
- Handaufzug (einige mögen kritisieren, dass die Uhr nur 3 bar wasserdicht ist - aber dadurch ist die Krone sehr leichtgÀngig und die Uhr wunderbar und seidenweich aufzuziehen - das ist mir bei dieser Uhr deutlich wichtiger, als mehr Wasserdichtigkeit).
- Omega-logo von 1939 auf dem Ziffernblatt und der Krone
Vintage Feeling mit moderner Technik (antimagnetisch, 72h Gangreserve und aktuell 1 Sec. Plus je Tag)
HG
und das ist super! ich finde die Uhr absolut klasseDie uhr sieht aus wie aus dem letzten Jahrdausend