Heavysquat
macht Rennlizenz
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GlückwunschMeine Uhrensucht habe ich 2000 besiegt![]()

Wurde auch Zeit!Aaaaah @Minotaurus 3.0 neues Avatar…![]()
eine kleine Neuigkeit
wie wo was?Sollte die Felgenfarbe gewesen sein, denke ich?!?wie wo was?
Gib mir mal den Farbcode.. meine Breyton brauchen auch einen neuen Anstrich ;-)Richtig. Die Farbe ist per Foto aber irgendwie schwer einzufangen. Oder ich bin eben fotographischer Legastheniker...
Anhang anzeigen 565660
Ist live noch einen Tick heller. Passt meiner Meinung nach gut zum phoenixgelb, sodass die Entscheidung zwischen Alleggerita und Leggera für mich jetzt schwieriger wird...
Den kann ich dir leider nicht nennen.Gib mir mal den Farbcode.. meine Breyton brauchen auch einen neuen Anstrich ;-)
Bin beim Pulverer vor der Wand mit den Musterfelgen gestanden und habe mit dem Finger drauf gezeigt: "Die Farbe soll es sein..."
Auf der Rechnung steht leider auch nur "Felge pulvern" als Position drauf.@markusoh ist glaube ich demnächst auch vor Ort und könnte das dann vielleicht erfragen.![]()
OK, dann hilft wohl nur eine Anfrage direkt bei Striplot.Hab das Thema verworfen…

Du hast dir ja ne Blümchenwalze zugelegt, zum Pflücken sitzt du jetzt zu hochNabend ihr Blümchenpflücker !![]()
SuperDu hast dir ja ne Blümchenwalze zugelegt, zum Pflücken sitzt du jetzt zu hoch.
Hast du dir eigentlich schon Flecktarn-Jogginghosen bestellt und so ein Bauchtäschchen? Als Porschekiller trägt man sowas zur Goldkette![]()