CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Hundebesitzer die sich einen Hund anschaffen aber die Kacke überall liegen lassen!
Unsere Lady, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, scheisst wie ein StierIch habe eine Disharmonie mit Hundehaufen die massenweise am Straßenrand liegt!
Warum liegt die da wenn doch die Hundehalter alle ihre Pflicht nachgehen und die Kacke entfernen???
Sehr vorbildlich!Ich habe aber so oft das Gefühl, ich bin der einzige mit seinen grünen Beutelchen zum aufsammeln, die anderen Hundebesitzer lüften nur ihren Hut und lassen laufen.......
Unsere Lady, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, scheisst wie ein Stier, auf unserer speziellen "Geschäftemachen" Runde sind sämtliche Bürgersteige, Rasenflächen (öffentliche und private), Strassen etc. voll mit Hundehäufchen.
Das ist wirklich wie durch ein Mienenfeld laufen. Habe extra super alte Treter dafür an, die kannste alle Naselang wegschmeissen. Ich finde das krass, wenn wir aufs Klo gehen, spülen wir ja auch irgendwie ab, gell (will das jetzt nicht vertiefen).
Ich habe aber so oft das Gefühl, ich bin der einzige mit seinen grünen Beutelchen zum aufsammeln, die anderen Hundebesitzer lüften nur ihren Hut und lassen laufen.......
Also wenn Du die Beutel tatsächlich auch für Deinen Hund benutzt möchte ich mich hiermit in aller Form für meine unfreundliche Reaktion bei Dir entschuldigen!Meine Beutelchen sind schwarz
Bei uns ist es der Wirtschaftsweg hiter dem Haus, der das Minenfeld darstellt...
Also wenn Du die Beutel tatsächlich auch für Deinen Hund benutzt möchte ich mich hiermit in aller Form für meine unfreundliche Reaktion bei Dir entschuldigen!
Also doch?!Wo denkst du hin?!?!
Ich puste die auf, lass sie platzen und erschrecke damit die Nachbarskatzen!
![]()
Meine bieten immer so einen schönen Kontrast zu der aufzusammelnden LiegenschaftMeine Beutelchen sind schwarz
Hallo. Unser Garten sagt klar was anderes! Trotzdem hast du natürlich recht mit dem Kackbeutel! GrussKatzen sind gegenüber Hunden sauberer und verbuddeln ihre Geschäfte, zumindest unsere.
Sorry, auch wenn es extrem traurig für dich ist. Aber wenn ich mir so deine letzten Beiträge anschaue, (und das ist jetzt nicht böse gemeint) gibt es meiner Meinung nach nur 1 Lösung für dich .........................................................................Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Mir kommen sofort die Tränen.
Deswegen schrieb ich ja das es zumindest bei unseren Katzen so ist.Unser Garten sagt klar was anderes! Trotzdem hast du natürlich recht mit dem Kackbeutel! Gruss
@Minotaurus 3.0 , na wenn schon einer anstand hat,sich zu entschuldigen, dann kann man auch ein LIKE gebenAlso wenn Du die Beutel tatsächlich auch für Deinen Hund benutzt möchte ich mich hiermit in aller Form für meine unfreundliche Reaktion bei Dir entschuldigen!
Sorry, auch wenn es extrem traurig für dich ist. Aber wenn ich mir so deine letzten Beiträge anschaue, (und das ist jetzt nicht böse gemeint) gibt es meiner Meinung nach nur 1 Lösung für dich .........................................................................
Als wir unseren ersten Hund verloren haben ging es mir genauso wie dir und ich bin fast verrückt geworden, inkl. Halluzinationen und allem Möglichem. Ich hatte damals auch gesagt, dass ich all das erst einmal verdauen muss und unmöglich an einen Nachfolger denken kann. Nach ca. 4 Wochen bin ich fast verrückt geworden, konnte kaum noch normal arbeiten und habe dann beschlossen, mich "nur mal so" bei unserem damaligen Züchter nach einem Welpen zu erkundigen. Ein paar Monate später haben wir unsere Akira bekommen, ca. 2 Jahre später kam Milou als Welpe zu uns. Kein Hund kann und wird jemals der Nachfolger des ersten Hundes sein ...... Darum geht es aber auch nicht. Unsere verstorbene Dunja steht in einer Urne in unserem Wohnzimmer, ist somit jeden Tag bei uns und wir werden sie auch nie vergessen. Trotzdem hat mir mein damaliger Entschluss, mich "frühzeitig" nach einem Nachfolger zu schauen, ganz extrem weiter geholfen. Traurig war ich immer noch, hatte aber ein Ziel für die Zukunft und das Leben zusammen mit einem neuen Freund vor mir. Mir wird jetzt auch schon übel wenn ich ein paar Jahre vorausschaue. Das ist nun mal so, man kann es halt nicht ändern. Aber warum entscheidet man sich letztendlich für einen "besten Freund im Leben"?
:)Aber es muss ja weitergehen
Der Kumpel war heute wieder zu Besuch, wir haben etwas Ball gespielt
Anhang anzeigen 565841
Danach ging es über in Griechisch-Römisch-Freistil
Anhang anzeigen 565842
Warum brauch er diese Kleidung?
Toller Hund!