Wahnsinn… Dieser Blick…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn… Dieser Blick…
Langsam wird es Zeit für den ersten KEKSEin super toller Hund, ja.
Kurzfassung:
Südafrikanischer Hund und R egen/ eine einzige Vollkatastrophe!
Und ja....ich habe auch nicht dran geglaubt bis ich es selbst erlebt habe...
Einfach mal die Eigenschaften eines Ridgebacks googeln.
Sehr interessante Rasse.
Schau mal dazu in dein Whatsapp.Wenn der Steg nicht repariert wird, muss ich eben über die Leiter gehen![]()
Klasse. Einfach klasse.
@foerster1 - der Verlust ist schlimm, keine Frage. Man darf und soll durchaus eine Weile trauern. Aber irgendwann muss man sich zusammenreißen und weitermachen. Dein Hund hatte ein tolles Leben an deiner Seite, mehr lässt sich nicht tun. Er würde von dir erwarten, dass du nach vorne schaust, ihn in guter Erinnerung behältst und dein gutes Leben lebst. Anstatt dich über Wochen hinweg dem Selbstmitleid hinzugeben.
Bitte übersieh‘ nicht: Nicht dein Hund leidet, sondern du. Umgekehrt wäre es viel schlimmer. Dein eigenes Schicksal hast du nun selbst in der Hand.
Ich kann gut nachvollziehen, wie weh es tut, ich glaube aber fest daran, das der Tag kommen wird, einem neuen Freund ein tolles Zuhause zu schenken und dieser Dir wieder ein Lächeln auf Dein Gesicht und in Dein Herz zaubert. Glaube fest daranDu hast sicher mit allem recht. Auch wenn ich es nicht als Selbstmitleid sehe. Vielleicht ein Teil des Problems… Keine Ahnung.
Ich habe 2017 meinen Vater gehen lassen müssen. Ich stand in der Patientenverfügung und es war sehr schlimm zu entscheiden…
Und jetzt musste ich schon wieder entscheiden. Und das bei meinem besten Freund.Wir waren doch unzertrennlich. Drei Jahre auf der Couch bei ihm geschlafen…
Manchmal kommt die Trauer einfach so schlimm über mich und die Bilder verfolgen mich…
Gerne würde ich einem anderen Wolf ein Zuhause geben. Aber ich bringe die Kraft momentan einfach nicht auf.
Also arbeite ich viel (noch mehr) oder hole ein paar Reisen nach. Die Entfernung hilft schon ein wenig. Zuhause hat der Tag zu viele Stunden.
Ich werde lernen damit zu leben. Aber wie das aussieht weiß ich noch nicht.
Ich habe einfach immer den Tag der unvermeidlichen Trennung ausgeblendet. Das war sicher ein Fehler.
Und wenn ich an die schönen Momente und Erlebnisse mit Yuma denke, macht es mich furchtbar traurig, dass alles vorbei ist…
Aber in ein paar Wochen arbeite ich wieder. Bis zum nächsten Flug.
Ich kann Dich ja verstehen .aber weglaufen und Jammern macht es auch nicht besser .Was passiert denn wenn Du einen geliebten Menschen verlierst.Jetzt bin ich schon fast zwei Monate ohne meinen Yuma. Und es wird einfach nicht besser.Aktuell bin ich noch in den USA, aber Ende Oktober fliege (muss) ich zurück…
Aber an meinem Zuhause habe ich kein Interesse mehr. Und an einen neuen Wolf kann ich einfach nicht denken.
Anfang Dezember fliege ich deshalb wahrscheinlich nach Chicago. Nur weg von meinem Zuhause.
Noch nie hatte ich so eine Leere…
Ich versuche mich abzulenken, habe einen Ozean zwischen meinem Zuhause… Aber nichts hilft…
Ich vermisse meinen Yuma
Das war und ist auch unserer Weg - die letzten 4 waren bzw. sind aus der Tierrettung.Ich kann Dich ja verstehen .aber weglaufen und Jammern macht es auch nicht besser .Was passiert denn wenn Du einen geliebten Menschen verlierst.
Der Tod gehört zum Leben . Hast Du schon mal darüber nachgedacht Dich um einen neuen Hund zu kümmern , evtl einer aus dem Tierheim die wirklich ein neues Zuhause brauchen.
Ich kann was Du hier im Thread schreibst vollkommen nachvollziehen!@Andy1 @Troubadix
Ich habe meinen Yuma nicht vermenschlicht, es sei denn die gleiche Liebe zu einem Tier sei nicht erlaubt… Dann stehe ich dazu.
Und ich habe in 2017 meinen Vater verloren. Aufgrund der Patientenverfügung musste ich entscheiden…
Trauer kenne ich. Mein Yuma war mein bester Freund. Also trauere ich um ihn. Meine Oma hätte gesagt „Du versündigst Dich“… Die hatte aber auch keine Ahnung…
Ein neuer Wolf? Ich bin 60 Jahre alt und aktuell ohne Kraft für einen Neuanfang. Bin noch in der Phase des Weglaufens…
Jeder Mensch ist anders. Jedes Tier auch.
Klasse Wolf, klasse Rudelführer…Heute 2 Premieren - erstmals eine längere Alu-Leiter und dann die Leiter auf den Steg.
Heim ging es dann mit dem Taxi
Anhang anzeigen 567537
Anhang anzeigen 567538
Anhang anzeigen 567539