Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere zuletzt privat gekauften Neuwagen (PKW) gab es schon nicht mehr als Schaltwagen, entsprechend mußten wir uns dieser Entscheidung nicht stellen (F31 330d touring in 2013, E89 Z4 35is in 2015).Für mich dann immer ein Grund, den Handschalter zu nehmen, zu teuer. Das war gleich ein Familienurlaub![]()
Der durchschnittliche M-Fahrer nimmt vermutlich dich und dein Gefährt maximal als zu umfahrendes Hindernis wahr. Alleine die Frage zu stellen... Ist genauso absurd wie zu denken es könnte einen Porsche-Fahrer jucken was so ein hässlicher Brocken auf welchen Reifen auch immer wo auch immer was auch immer für Zeiten fährt...Und die restliche Meute?
Naja, scheint die Zeit ohne Anfahren und Gripaufbau zu sein „1-Foot Rollout“…
Ist mir egal was wer denkt und für einen Porsche bin ich noch zu jung!Ist genauso absurd wie zu denken es könnte einen Porsche-Fahrer jucken was so ein hässlicher Brocken auf welchen Reifen auch immer wo auch immer was auch immer für Zeiten fährt...
Richtig !eine Moderation könnte dem Forum durchaus manchmal gut tun...
Um Deine Garage beneide ich Dich!
War halt auch andersherum... Automatik wurde weniger bestellt und Handschalter eben mehr... das wandelt sich halt mit der immer sportlicheren AutomatikStimmt schon, aber trotzdem interessant zu sehen wie die Entwicklung in den letzten Jahren gewesen ist, früher war eine Automatik bzw. ein DKG in Normalfall mit einem Aufpreis von € 2.000 - 3.000,- verbunden.
Naja... dazu muß man ja aber sagen, das es bei einem M nicht nur um die reine Längsdynamik geht... ein M ist mehr wie nur die pure Leistung...Naja…..0—100 in 4,1 Sekunden….also nicht viel schneller als mein M40i (4,5 Sek.).
Dazu noch der Nachteil, das man das Dach nicht öffnen kann…
Sehe also keinen Mehrwert im M2 zum M40i.![]()
Sind das schon Kufen für den Winter zwischen den Rädern?
Ist das der erste BMW mit dem man einen ganzen Trackday fahren kann ohne später Probleme mit der Bremse zu haben?Der M2 wird auf dem Track richtig gut performen und abliefern. Gut, über aussehen kann man sich streiten. Ich hatte in diesem Jahr
das Vergnügen den neuen M4 am Bilster Berg zu fahren. Ist schon wahnsinnig wie der M4 marschiert bei seinem Gewicht, auch hier aussehen wieder Geschmacksache.
Genial ist das man dieses Auto recht zügig bewegen kann, auch wenn ich den zum allerersten Mal gefahren bin.
Das kann ich nicht beurteilen, bin im Rahmen einer BMW Veranstaltung gefahren. Also Dauervollgas über mehreren Stunden stand nicht auf dem Programm.Ist das der erste BMW mit dem man einen ganzen Trackday fahren kann ohne später Probleme mit der Bremse zu haben?
Als F82-Fahrer mit Erfahrungsaustausch auf dem letzten Trackday mit ein paar G8x-Fahrern:Ist das der erste BMW mit dem man einen ganzen Trackday fahren kann ohne später Probleme mit der Bremse zu haben?
Och bin schon viele Trackdays gefahren selbst am HHR ohne Probleme mit der BremseIst das der erste BMW mit dem man einen ganzen Trackday fahren kann ohne später Probleme mit der Bremse zu haben?