CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*räusper*Nochmal zu ein paar Unwissenden hier. Der Formentor ist weder ein SUV...
Tja eben das unterscheidet dich vom klassischen Cuprafahrer:Ich würde den Fred hier löschen und mich mit meinen Lieben über den Neuerwerb freuen. Nur meine bescheidene Meinung…
bescheiden[...]
Ich danke Dir!@CityCobra deiner Frau, unbekannterweise, alles Gute!
LKW geht imner
Der ist Gut, damit kann ich meine Kollegen, die sich für ein Seat SUV entschieden haben, aufziehenWenn das bedeuten würde, dass es kein SUV ist, bedeutet Symbiose beim Clownfisch und seiner Anemone ja auch, dass es dann kein Clownfisch mehr ist...
Außerdem muss der Schreiberling echt vom Fach gewesen sein, denn er kennt die Definition von Symbiose genauso gut wie die von:
Sportcoupé
Deutsch
Wortart: Substantiv, (sächlich)
Bedeutung/Definition
1) zweisitziger, geschlossener Personenkraftwagen mit sportlicher Aufmachung
Aber Fakt ist: Beides Clownfische, der eine im Wasser und der andere im Straßenverkehr...
Du bist im FALSCHEN Thread!Der ist Gut, damit kann ich meine Kollegen, die sich für ein Seat SUV entschieden haben, aufziehen![]()
Mitnichten! Ohne ihn genauer zu kennen, ist mir seine schrullige Art sogar auf eine unterhaltsame Weise sympathisch.Warum hackt ihr immer auf @CityCobra rum?
Ich danke Dir für Deine Worte, normalerweise reagiere ich weniger gereizt auf die kleinen Sticheleien, aber mein Nervenkostüm ist zur Zeit nicht das Beste.Ohne ihn genauer zu kennen, ist mir seine schrullige Art sogar auf eine unterhaltsame Weise sympathisch.
Für mich ist das null persönlich, fies oder sonstwie schlimm gemeint.
Wer austeilt, muss auch einstecken können - und das traue ich @CityCobra durchaus zu!
ist mir seine schrullige Art sogar auf eine unterhaltsame Weise sympathisch.
Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen, z.B. kein friedliches und glückliches Leben.
ich und meine Familie seit Jahren durchmachen wünsche ich Niemanden hier.
Folgende Erkenntnis dürfte niemandem hier neu sein:
Entsprechend amüsant ist es in meinen Augen unter erwachsen Memschen damit Aufmerksamkeit erlangen zu wollen.Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen, z.B. kein friedliches und glückliches Leben.
Was hast du vor, mir dem Formentor im Alltag den Regenwald retten? Fragwürdig...
Fahre kein solches riesen SUV, da passt mir zu wenig Bier reinWas hast du vor, mir dem Formentor im Alltag den Regenwald retten? Fragwürdig...![]()
Mit dem E85 kein Problem, einfach den Ablauf der Verdeckpumpe fachmännisch mit etwas Laub verschließen und über das Verdeck aus die letzte Hopfnung einfüllen, bei Bedarf Schlauch unten ran - zack fertig ist die Mobile stealth Zapfanlage und vorübergehende Bier Autarkie.Fahre kein solches riesen SUV, da passt mir zu wenig Bier rein![]()
Danke, bis jetzt ist noch alles OK !An der Stelle von mit auch gute knitterfreie Fahrt @CityCobra
Erinnert mich an meinen Bruder, wohnt in der Stadt, keinen Garten, handwerklich unambitioniert und fährt im Alltag nen GT86 wenn er dann doch mal was transportieren muss hat er immer ein Problem und ich keine ZeitFahre kein solches riesen SUV, da passt mir zu wenig Bier rein
Außerdem bin ich mit der Länge meines... ganz zufrieden und brauche daher kein SUV![]()
![]()
Kegelclub!einen logischen anderen Anreiz sich 6 Kästen von der Plörre auf einmal ins Haus zu holen wirds kaum geben![]()
@CityCobra
Schau mal bei Gelegenheit in den Fahrzeugbrief (Kopie davon müsstest du auch als Leasingnehmer haben) als was dein Fahrzeug dort klassifiziert ist. Ich würde wetten als "Kombilimousiene"![]()
Also doch kein SUV !