Angesagte Uhren

Danke @RainerW.

Es ist nahezu unmöglich mich in meinem Ort zu bewegen ohne Yuma. Wir waren unzertrennlich und jeder spricht mich immer wieder darauf an.

Ich bin jetzt 60 und muss etwas ändern. Weiter so ohne Yuma geht einfach nicht.

Die Omega bleibt, weil sie ein Geschenk meiner Liebsten ist. Die Rolex versuche ich zu verkaufen. Mal sehen ob das geht.

...

Die Omega bleibt, weil sie ein Geschenk meiner Liebsten ist. Die Rolex versuche ich zu verkaufen. Mal sehen ob das geht.

Dann würde ich auch die Omega behalten - mit dieser Historie. Die Rolex zu verkaufen, sollte gar kein Problem sein, die dürfte recht zügig weggehen.

Blöderweise habe ich gerade eine größere Investition im Wechsel meiner Ölheizung für mein Zweifamilienhaus auf Wärmepumpe, Photovoltaik & Akkusystem vor - sonst hätten wir uns darüber sehr gerne unterhalten können, da mir diese Rolex auch sehr gut gefällt.

Das ist es nicht. Ich meide sowieso die No Go Areas.

Meine Unterkunft liegt in BelleAir. Hier sind teure Uhren eher normal. Im Hotel, am Pool, in den Bars… Im Nachbarhaus stehen fünf neue Corvettes in der Garage, am Gulf Blvd. ist eine Villa prächtiger als die andere. Alles im zweistelligen Mio-Bereich.

Da ist ne Omega eher die Flick-Flack-Klasse.

Btw, typischer Neid ist den Amis eher fremd.
Da melde ich mal Interesse an der Rolex an, leider kann ich Dich nicht per PN anschreiben.

Hallo,

also ich stehe auch von Anfang an auf der Warteliste für eine Snoopy, aber aber wohl über den Konzi keine Chance, leider.

Ich möchte eine, aber werden die überhaupt schon ernsthaft ausgeliefert? Die Konzis sagen zu mir immer, sie hatten noch keine.
Also ich rede ja von der One and Only Snoopy:

Omega-Speedmaster-Silver-Snoopy-Award-2015-311.32.42.30.04.jpg

Snoopys werden nur über Boutiquen ausgeliefert, Bucherer, Wempe, etc. bekommen keine. Früher wurde wohl nur nach Kaufhistorie durch Omega direkt selektiert, jetzt sollen wohl auch Leute nach Gusto der Boutiquen in den Genuss kommen… Aber auf den Listen stehen wohl auch 4-stellig Leute 🤷🏼‍♂️

Also ich rede ja von der One and Only Snoopy:

Omega-Speedmaster-Silver-Snoopy-Award-2015-311.32.42.30.04.jpg
ich hätte die Snoopy Omega sooooo gerne.... Vor Jahren schon in diesem Beitrag gesehen und gleich verliebt...
Aber die liegt weeeeeeit außerhalb meines Finanzplanrahmens....

Da könnte ich fast schon heulen... *snief* Das wird ein unerfüllter Traum bleiben.

Gib sie zum hübschen Preis ab, bekommst von mir auch eine hübsche PAM.

995 plus LunaSub wäre doch was. Dann hättest Du auch bei einem längeren Service genügend PAMs in der Hinterhand.

Zurück
Oben Unten