Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schade für dich. Trotzdem tolles Foto. Welche Farbe hat denn dein Zetti?Anhang anzeigen 566348
Auf dem Weg um Pässe zu jagen…
Leider hat mich die Seuche in Österreich erwischt, und ich mußte den kürzesten/schnellsten Weg wieder nach Hause nehmen![]()
Gute BesserungAnhang anzeigen 566348
Auf dem Weg um Pässe zu jagen…
Leider hat mich die Seuche in Österreich erwischt, und ich mußte den kürzesten/schnellsten Weg wieder nach Hause nehmen![]()
Gute Besserung.Sehr schade für dich. Trotzdem tolles Foto. Welche Farbe hat denn dein Zetti?
Schönes und aufwändig hergestelltes Video.
Am Wochenende etwas mit Sprühfolie am Wagen gewerkelt. Die seitlichen Luftkanäle und der (innen bereits schwarz folierte) Nugget-Grill-Rahmen sind nun in Alu-Matt. Gefällt mir am Grill wesentlich besser als der Chrom-Rahmen und die seitliche Silhouette gefällt mir nun besser.
Anhang anzeigen 567353
Anhang anzeigen 567354
die Bilder sehen irgendwie unecht nach Spielzeugauto aus - mag am extremen Bokeh Effekt liegenAm Wochenende etwas mit Sprühfolie am Wagen gewerkelt. Die seitlichen Luftkanäle und der (innen bereits schwarz folierte) Nugget-Grill-Rahmen sind nun in Alu-Matt. Gefällt mir am Grill wesentlich besser als der Chrom-Rahmen und die seitliche Silhouette gefällt mir nun besser.
Abgesehen vom doch seit etlichen Jahren arg ausgelutschten Miniatureffekt durch per Software reingerammte geringe Schärfeausdehnung: der Luftkanal wirkt auf mich wg. seiner optisch hervorgehobenen Fläche nun viel zu mächtig und massiv, richtig aufdringlich, schadet der Eleganz des Autos. Aber: de gustibus non est disputandum.Am Wochenende etwas mit Sprühfolie am Wagen gewerkelt. Die seitlichen Luftkanäle und der (innen bereits schwarz folierte) Nugget-Grill-Rahmen sind nun in Alu-Matt. Gefällt mir am Grill wesentlich besser als der Chrom-Rahmen und die seitliche Silhouette gefällt mir nun besser.
Ich hoffe nicht, dass wir so einen langen Winter bekommen….Schöne Freizeitbeschäftigung für lange Winterabende![]()
Wie heißt das Hotel?Wetter ausgenutzt zum im Schwarzwald essen gehen und auch gleich übernachten in unserem Lieblingshotel.
Anhang anzeigen 567862
Anhang anzeigen 567863
und was soll die Metallstange in der Motorhaube?Heute mal als Lastesel![]()