G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Leider mit billigstem Kirmes Pop unterlegt.....kann man zum Glück nachbearbeiten
Passt eher zur VAG zB Audi...Porsche oder Bentley...hahahhaha
:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende etwas mit Sprühfolie am Wagen gewerkelt. Die seitlichen Luftkanäle und der (innen bereits schwarz folierte) Nugget-Grill-Rahmen sind nun in Alu-Matt. Gefällt mir am Grill wesentlich besser als der Chrom-Rahmen und die seitliche Silhouette gefällt mir nun besser.

39E42165-F0A7-4D92-B8AC-E47DB03277CF.jpeg
05AE2C36-9982-41E8-868A-DB9D1BFFFECD.jpeg

Am Wochenende etwas mit Sprühfolie am Wagen gewerkelt. Die seitlichen Luftkanäle und der (innen bereits schwarz folierte) Nugget-Grill-Rahmen sind nun in Alu-Matt. Gefällt mir am Grill wesentlich besser als der Chrom-Rahmen und die seitliche Silhouette gefällt mir nun besser.

Anhang anzeigen 567353
Anhang anzeigen 567354

Jeder kann sein Auto so bearbeiten wie es IHM gefällt, ob das bei anderen den gleichen Anklang findet, ist Nebensache

die Bilder sehen irgendwie unecht nach Spielzeugauto aus - mag am extremen Bokeh Effekt liegen
darüber hinaus - Geschmacksache - meins ist das nicht

Abgesehen vom doch seit etlichen Jahren arg ausgelutschten Miniatureffekt durch per Software reingerammte geringe Schärfeausdehnung: der Luftkanal wirkt auf mich wg. seiner optisch hervorgehobenen Fläche nun viel zu mächtig und massiv, richtig aufdringlich, schadet der Eleganz des Autos. Aber: de gustibus non est disputandum.

Zurück
Oben Unten