Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe im Zetti das Resler Modul, damit geht das (jetzt, das Interface vorher lief nur zusammen mit einem Androidgerät/iBus App) auch. Das Modul ist programmierbar und autark lauffähig. Wenn ich dann das AVIN verbaut habe, kann ich es natürlich auch für die App/Anzeige als Zuspieler nutzen wie vorher das Interface.Gibt es derzeit nicht :)
Was hat dir der bmw-besuch gekostet wenn ich fragen darf?So, hab den Z wieder und alles TipTop. So ist er noch nie gefahren vorher, freu mich riesig. Preise sind so geblieben wie vereinbart, die haben die Schrauben am Krümmer abgerissen und mussten diese dann mit Hitze lösen. Hatte ich falsch verstanden.Jetzt habe ich neue Keilriemen, Schläuche, Thermostat, ölpumpe neu abgedichtet, Canis magnetventile gesäubert, neue Dichtungen, getriebedichtungen neu und frisch gefüllt, Filter alle ausgetauscht, nochmal Ölwechsel wegen Schlackreste, bremsschlaüche entrostet und noch einiges
Jetzt wird er gepflegt und ich hab ein sicheres Gefühl. Keine Fehlermeldungen mehr beim auslesen vorhanden. Habe von coloulook das Flüssigleder und das lederrefresh besorgt und Mitglied ethanoly war so freundlich mir das Pflegesatz zu schicken. Jetzt noch Lenkrad aufbereiten, die Sitze wieder teils flicken (am Einstieg) und refreshen, den Schalter vom Spiegel austauschen, ablaufrinnen am Fontfenster oben erneuern und vielleicht noch die Logos austauschen. Noch ein bisschen Arbeit, aber das macht man ja gerne![]()
Erster Post, ca 2000 Euro.Preise sind so geblieben wie vereinbart,
Es waren Vermittler und glaub mir, so Pappnasen habe ich noch nie erlebt und möchte auch nie wieder etwas mit denen zu tun habenEin Gebrauchtwagenhändler muss übrigens immer Gewährleistung leisten - da kommt er rechtlich nicht raus.
Er kann das auch nicht ausschließen, außer er hat Dir den Z4 als Ersatzteilträger oder nur für Export verkauft.
Ich dachte ich hätte eine Leidensgeschichte mit meinem "Neuen".. Ich hoffe, dein Zetti ist demnächst wieder fit und du hast viel Freude damit! :)Kurzes Update zu meiner Sache… bmw ist der Krümmer beim Versuch die Dichtungen am Krümmer auszutauschen abgebrochen… wurde aber ersetzt. Jetzt bleibt die spannende Frage bis morgen zur Probefahrt ob die lambdasonde bei der Hitzebehandlung des lösens der verrosteten Teile schaden genommen hat![]()
DankeschönIch dachte ich hätte eine Leidensgeschichte mit meinem "Neuen".. Ich hoffe, dein Zetti ist demnächst wieder fit und du hast viel Freude damit! :)
Das freut zu hören aber warte mal ab bis Fahrwerk, CDV, Lenkung und QLL überarbeitet sindDankeschönDer ist jetzt heile und fährt wie ein neuer!
![]()
Ja krümmerdichtungen und getriebedichtungenIch meinte zwischen den Zeilen gelesen zu haben daß die Krümmerdichtungen getauscht worden sind....
Ein Gebrauchtwagenhändler muss übrigens immer Gewährleistung leisten - da kommt er rechtlich nicht raus.
Er kann das auch nicht ausschließen, außer er hat Dir den Z4 als Ersatzteilträger oder nur für Export verkauft.
Frage mich wirklich, wie sich das rechnet, wenn er auf die teilweise doch höherwertigen und trotzdem älteren Wagen Gewährleistung bietet.Interessant sind die Videos bei Youtube von der Dresdner Autogesellschaft, was der Enrico da immer für Kunden Storys erzählt, mit welcher frechen Erwartungshaltung oft die Kunden ihn Geiseln mit den Gebrauchten, einfach unglaublich was die Leute das so für Vorstellungen haben,