Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wir haben eine Vollintegrierte Spülmaschine, in unserem Fall sogar mit Klappsockel und 3 teiliger Optik... da muss man schon etwas Zeit investieren. Beim lokalen Mielepartner war die Montage immer kostenlos dabei daher finde ich es schade das bei einem Kaufpreis von 1500 Euro selbst machen zu müssen. Ich hab sie aber bereits verbaut und es hat auch gut geklappt.

Hier ein Beispielbild von Siemens:

Anhang anzeigen 568655

Die Braune Front entspricht also einer Küchenfront. Man kann die Maschine quasi nicht von einem geschlossenen Schrank unterscheiden.

@ethanoly keine Sorge, ich Räume seit 30 Jahren Spülmaschinen aus und ein und zwar täglich. Reinige diese auch immer und Pflege die lieber als ein Auto. Daran ist es nicht gescheitert.
Wir haben jeden Tag mindestens 2 Ladungen und an Wochenenden und Feiertagen meistens 3 Ladungen die laufen. Bei uns kommt alles rund ums Kochen und Backen in die Spülmaschine, auch Pfannen, Töpfe, Backformen etc. Konnte die Neff 11 Jahre lang gut. Problem sind, wie in vielen Bereichen die komplexen Technologien zur Energie und Wassereinsparung. Das Zeug ist einfach anfällig.
joar,
ich nehm mir erstmal ne Auszeit.
Nicht nur dass nach Covid meine Konzentration beim Schreiben extrem nachgelassen hat, jetzt funktioniert Lesen auch nicht mehr. Hatte Waschmaschine gelesen....
Okay, alles klar.
Unterbau in Küche muss man mögen.....

2x Pendlestütze TRW Vorderachse. Hat leicht angefangen zu poltern der Hobel.

In der Preisklasse empfinde ich eine Suntour Federgabel als Frechheit. Aber sonst ein cooles Teil 👍
Ja, aber Suntour hat aufgeholt und ist inzwischen ganz gut. Ich habe eine Suntour an meinem alten Trenga Trekkingbike und das Teil habe ich auf polnischen Radwegen und anderen Folterstrecken voll bepackten Taschen (vorne&hinten) tausende von Kilometern gequält, absolut keine Probleme. Eine Fox oder Rockshox wäre natürlich noch schöner gewesen. Aber für Teerstrecken und hin und wieder mal befestigte Wald und Wiesenwege reicht die locker.

Zuletzt bearbeitet:
Anstehender Besuch in Erkrath.
IMG-20221104-WA0028.jpg

Bremse vorne+hinten, Motorlager, Öl+Filter und Ventildeckeldichtung... letzteres ist nicht defekt, aber leider muss der Ventildeckel runter um der Ursache der Valvetronic auf den Grund zu gehen. Falls es noch keiner mitbekommen hat, der Z4 startet oft schlecht. Läuft dann wie ein Ami V8, stinkt nach Sprit und wenn es richtig schlimm ist, springt die Valvetronic in den Notlauf. Ist mir schon echt unangenehm wenn der Zetti wie ein Sack Nüsse läuft...

Ich hoffe nicht das die Exzenterwelle eingelaufen ist. Als Backup bestelle ich noch den Sensor. Vielleicht spinnt der ja beim Kaltstart manchmal rum. Wäre die günstigere Variante 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Heilige scheiße!
Immerhin sparst du zukünftig Heizkosten (sofern du nicht eh mit Strom heizt:roflmao:)

Ich ringe ja auch immernoch mit mir, aber wird wohl bald so weit sein, schiele aber auf nen kleinen i5 Raptor Lake und DDR4 RAM usw. und denk mir immernoch irgendwie passt das Preis Leistungsverhältniss bei nem guten Mittelklasse PC nicht mehr zu dem was du mit nem Laptop bekommst, aber ein Rechner ist ein Rechner bleibt ein Rechner...

Bei der Sales Aktion von Teufel zugeschlagen und ein Radio 3SIXTY geordert. War um 100 € reduziert. Klanglich der Hammer.

Radio 3sixty (2020) - white - Set.jpg

Bei der Sales Aktion von Teufel zugeschlagen und ein Radio 3SIXTY geordert. War um 100 € reduziert. Klanglich der Hammer.

,Anhang anzeigen 569042
…..aber optisch das Gegenteil! :speechless:

Anhang anzeigen 569042

Den habe ich auch - aber in schwarz. Ist echt ein klasse Teil :t :t

Zurück
Oben Unten