Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ging sogar, als ich es mal gemacht habe.Und heute gibt es einen Muskelkater vom feinsten?
joar,Wir haben eine Vollintegrierte Spülmaschine, in unserem Fall sogar mit Klappsockel und 3 teiliger Optik... da muss man schon etwas Zeit investieren. Beim lokalen Mielepartner war die Montage immer kostenlos dabei daher finde ich es schade das bei einem Kaufpreis von 1500 Euro selbst machen zu müssen. Ich hab sie aber bereits verbaut und es hat auch gut geklappt.
Hier ein Beispielbild von Siemens:
Anhang anzeigen 568655
Die Braune Front entspricht also einer Küchenfront. Man kann die Maschine quasi nicht von einem geschlossenen Schrank unterscheiden.
@ethanoly keine Sorge, ich Räume seit 30 Jahren Spülmaschinen aus und ein und zwar täglich. Reinige diese auch immer und Pflege die lieber als ein Auto. Daran ist es nicht gescheitert.
Wir haben jeden Tag mindestens 2 Ladungen und an Wochenenden und Feiertagen meistens 3 Ladungen die laufen. Bei uns kommt alles rund ums Kochen und Backen in die Spülmaschine, auch Pfannen, Töpfe, Backformen etc. Konnte die Neff 11 Jahre lang gut. Problem sind, wie in vielen Bereichen die komplexen Technologien zur Energie und Wassereinsparung. Das Zeug ist einfach anfällig.
Nö, überhaupt nix...Und heute gibt es einen Muskelkater vom feinsten?
Hatte auch das "Lufttaxi"auf c.a. 15 Meter Höhe...das ging sogar, als ich es mal gemacht habe.
war super witzig, vorallem die zweite runde, als der Trainer dann mal etwas mit einem gespielt hat![]()
In der Preisklasse empfinde ich eine Suntour Federgabel als Frechheit. Aber sonst ein cooles Teil
ABS
Smartphone Hub
Ja, aber Suntour hat aufgeholt und ist inzwischen ganz gut. Ich habe eine Suntour an meinem alten Trenga Trekkingbike und das Teil habe ich auf polnischen Radwegen und anderen Folterstrecken voll bepackten Taschen (vorne&hinten) tausende von Kilometern gequält, absolut keine Probleme. Eine Fox oder Rockshox wäre natürlich noch schöner gewesen. Aber für Teerstrecken und hin und wieder mal befestigte Wald und Wiesenwege reicht die locker.In der Preisklasse empfinde ich eine Suntour Federgabel als Frechheit. Aber sonst ein cooles Teil![]()
Die Entwicklung geht halt immer weiter, ABS wurde am Motorrad zuerst auch belächelt. Der Händler hatte nur die ABS Version da und es hat mich €100 Aufpreis gekostet (ansonsten €400), da kann man auch neue Technik ausprobieren.ernsthaft? ABS? An nem Fahrrad?
Und ich kenne zugegebenermaßen nur Klingel - keine Smartphone Hupe...
Das muss die Freundin von Mario Barth sein…
Alles was ich bisher zum ABS gehört habe, soll es der Hammer sein. Ich würde das auch sofort kaufen.Die Entwicklung geht halt immer weiter, ABS wurde am Motorrad zuerst auch belächelt. Der Händler hatte nur die ABS Version da und es hat mich €100 Aufpreis gekostet (ansonsten €400), da kann man auch neue Technik ausprobieren.
Hier ein Bericht zum ABS
E-Bike ABS jetzt auch fürs E-MTB: Erster Test: Bosch E-MTB ABS
…..aber optisch das Gegenteil!Bei der Sales Aktion von Teufel zugeschlagen und ein Radio 3SIXTY geordert. War um 100 € reduziert. Klanglich der Hammer.
![]()
RADIO 3SIXTY | Teufel
RADIO 3SIXTY ab 249,99 € (18.07.2025): Premium Digitalradio mit 1000+ Radiosender über DAB+, Internet oder FM-Empfang und Musik über Amazon Music, Spotify, USB-Playback sowie verlustfrei direkt vom Smartphone. Jetzt entdeckenteufel.de
,Anhang anzeigen 569042
Bei der Sales Aktion von Teufel zugeschlagen und ein Radio 3SIXTY geordert. War um 100 € reduziert. Klanglich der Hammer.
![]()
RADIO 3SIXTY | Teufel
RADIO 3SIXTY ab 249,99 € (18.07.2025): Premium Digitalradio mit 1000+ Radiosender über DAB+, Internet oder FM-Empfang und Musik über Amazon Music, Spotify, USB-Playback sowie verlustfrei direkt vom Smartphone. Jetzt entdeckenteufel.de
Anhang anzeigen 569042