Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Was wiegt so ein Boot mit Trailer? Es wirkt so groß und dann der Passat davor
, da dürfte doch eigentlich bei 1.8 bis 2.0 to Schluss sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Boot, weckt Erinnerungen an unsere alte (wenn auch kleinere) Trudy.
Boating war echt ein super Hobby - eigentlich sogar besser als der Zetti, aber in Deutschland halt alles nicht so einfach und ungezwungen wie in Amiland.
Welchen Motor hast du denn drin?
Zwei Tickets für Monika Gruber Tour "Ohne Worte" am 22.03.2023 in Straubing - da freue ich mich schon drauf![]()
Anhang anzeigen 567171
Genau den hatte ich auch, war erstaunt wie sparsam der war, bei $1.89/gallon ein sehr bezahlbares Hobby. In der kleinen Trudy reichte der mit stainless prop auch für um die 40 Knoten.Moin, den kleinen 4Zyl 3L Mercruiser mit 135 Ps. Ich hätte auch lieber ein Boot mit dem N54 genommen, gab's aber nicht. Kann man zwar keine Rennen mit fahren, aber ca. 45 km/h reichen uns. Dafür ist der Verbrauch bei diesem Motor noch einigermaßen erträglich, bei den größeren V8 Maschinen wird es dann schon bitter .....
Rainers alte Apple Watch Series 7.
Super Zustand und super Preis! Vielen Dank dafür!
Anhang anzeigen 567547
Eine Geschenk Idee für meine Frau.Ein Carry-On fürs Leben… Kann ich sehr empfehlen… Rimowa LH-Size. Werde meiner Frau auch so ein Teil besorgen. Der geht bei allen Airlines durch.
Bei dem Preis reise ich lieber Ohne Koffer und kaufe meine Klamotten vor OrtGünstig wird schwierig.
Ich hatte den mal an einem Black Friday mit zwanzig Prozent Nachlass online bestellt.
Mittlerweile gehört Rimowa wohl dem LV-Konzern an. Dementsprechend sind auch die Preise. Ich glaube mein Cabin Classic aus Alu kostet jetzt mehr als 1 K€…
Zieh Deine Klamotten doch einfach alle übereinander an. Dann sparst noch mehr…Bei dem Preis reise ich lieber Ohne Koffer und kaufe meine Klamotten vor Ort![]()
Darf man Plagiate hier öffentlich zeigen?
Eine Geschenk Idee für meine Frau.
Wo bekommt man den möglichst günstig?
Ich habe leider keine LH-Meilen.Mit LH-Meilen kann man solche überteuerten Koffer auch bezahlen![]()
Ich habe leider keine LH-Meilen.