Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundgütiger! Ich bin baff.Es haltet ihr davon??
Das Rechteck bei der puristenvers., da ist an der Tür eine Erhöhung..Sehr cool!
Ich ersetzte meine Door panels demnächst auch. Ich hatte eigentlich an Alu Panels gedacht BMW Z3 Door Panels
Karbon wär natürlich auch nice, aber 500€ reichen da vermutlich nicht?
Wozu ist bei der puristen version das überstehende Quadrat ganz aussen?
Hallo Mr. Duc,Hallo Freunde,
Nach langem verhandeln, habe ich mit meinem carbonbauer einen Deal ausgemacht...
Das möchte ich euch hier anbieten.
Satz hintere Seitenteile in Carbon
Wenn ich 6 Satz zusammenbringe, baut er entsprechend die Form dafür.
Preis 1000 Euro...Pro Satz
INTERESSE??
Dafür, dass es Teile so gut wie nicht mehr gibt und wenn qualitativ nicht besonders ist, ist ein umstieg auf carbon doch sinnvoll.
Ausserdem rost etc. Ist kein Thema mehr...
Motorhaube gibt es auch..."PS: Jeder der verbindlich bestellt, bekommt für den TÜV die gleiche Unterlagen, die ich zur Verfügung hatte um mit dem TÜV zu reden." - das ist eine entscheidende Information. :)
Gibts schon Bilder von den fertig lackierten Türverkleidungen? Bin sehr gespannt wie die am Ende ausschauenWas haltet ihr davon??...
Im Moment komm ich noch nicht weiter. Bin aber dran. Muss die noch zurechtschneiden, anpassen, einbauen, ausbauen etc...nicjt ganz einfach...Gibts schon Bilder von den fertig lackierten Türverkleidungen? Bin sehr gespannt wie die am Ende ausschauen![]()
Semi puristisch habe ich leider nicht. Ich habe noch einen Satz motorsport da. Die sind flach aber Anbindung zum Fenster angepasst und eigentlich für "mit käfig" gedacht.also nicjt einfach eine Platte.Habt ihr auch mal über eine "Semi" Puristen Version nachgedacht?
Also oben bis ca zur Türfalle original und darunter flach puristisch! Evt noch eine Öffnung für eine Gurtschlaufe. Bin ich der einzige der das cool findet?![]()
) und dein Enthusiasmus hier auch mal wieder neue Wege zu gehen ,statt immer nur das gleiche " Tuning" zu diskutieren , erfrischend und unterstütze das.