Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

M326 heißt die Felge

Da hat aber schon mal jemand Hand angelegt beim Codieren, den Original leuchten die Rückleuchten im "Vollmond", und nur das Bremslicht im Halbmond, es sei denn da fehlen Birnen?

Und ja Z4 Schriftzug unbedingt lassen, Bremslicht darf gerne Geschmacksache bleiben.
Birnen scheinen keine zu fehlen, in jeder Fassung ist eine drin. Dass jemand codiert hat, halte ich rein Vorbesitzertechnisch für sehr unwahrscheinlich, denn nur das Radio, wurde mal gegen ein neueres getauscht.
Aber man weiß ja nie.

Letztens wurde ich gefragt, was das für ein Logo ist? Das würde ausschauen wie ein Kopf von der Wildsau :eek: :o :D

Seitdem bekomme ich immer Hunger, wenn ich das Logo vom Ring sehen
:whistle:

.

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Sylt beide vorgestellten Varianten nie so gesehen.. jetzt sehe ich Sylt nicht mehr sondern im Wechsel eine Ballerina und eine Waffe:eek: :o:D

In fast 11 Jahren, in denen ich meinen Z4 besitze, habe ich kein einziges mal das besagte "Dreh- u- Angelpunkt"-Schloss gedreht. Auf dem Ring mit der Burg war ich zumindest einmal drauf.

Ist wahrscheinlich jetzt auch richtig fest. :D

@Thread

Scheinwerfer lackieren lassen. Netter Tiefenglanz und knackigere Ränder.

Also Waffen die damit Ähnlichkeit haben waren maximal die vergammelten Weltkriegsknarren die wir als Pipels im Eichwald (Überflutungsgebiet der Oder in dem sich Anfang 45 über Monate beharkt wurde) aus dem Boden gezogen haben. 8-)

Zurück
Oben Unten