RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Mir zu teuer
...macht ja nichts - gibt ja auch günstigere, oder am günstigsten: gar kein Cover

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir zu teuer
Möchtest Du nochmal arm sein?Mir zu teuer
Das würde mir tatsächlich am besten gefallen. Ist aber leider keine Option. Dafür werfe ich meine iPhones zu oft weg....macht ja nichts - gibt ja auch günstigere, oder am günstigsten: gar kein Cover![]()
Wenn Du sie ständig weg wirfst benötigst Du auch kein Cover.Das würde mir tatsächlich am besten gefallen. Ist aber leider keine Option. Dafür werfe ich meine iPhones zu oft weg.
Klar, warum sollten die nicht, bisher wirklich null Probleme! Auch von der Performance kein Problem und ich habe meist zig Tabs in Form von Merkzetteln und Altlasten im Browser offen, auch mach ich mir nichtmal den Umstand die Apps komplett zu beenden minimiere sie nur, den Rest mach die Speicherverwaltung des Telefons zuverlässig...auch der Akku hält trotz teils intensiver Nutzung noch einen ganzen Tag - ich sehe wirklich keinen Grund ein neues Smartphone zu kaufen. Display ist mit ner hochwertigen stoßfesten Folie geschützt hat nicht einen Riss...Und da laufen noch alle Apps?
Diese furchtbare und nervenraubende MissgeburtsIphone das ich als Geschäftshandy habe macht derzeit doppelt so viele Updates wie mein Samsung.Dauernd ein Update
Läuft bei dir und das nachdem Miele wieder bei dir eingezogen ist.Ich habe kürzlich sehr viel Geld in einen PC investiert um endlich das letzte Applegerät (ein Apple TV 4k) loszuwerden.
Ja, ich kann nicht klagen.Läuft bei dir und das nachdem Miele wieder bei dir eingezogen ist.![]()
Wäre eine geile Alternative zu den Breyton GTS für den Z4Wann kauft man neue Sommerfelgen?
Richtig, Im Winter!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Anhang anzeigen 569886
Ja, ja.. Man kann die auch schöner fotografieren.
Tomason TN27 in 8.5x19 ET35. Angeblich unter 9 Kilo / Stück, das muss ich aber noch wiegen.
Die lösen die TN25 in selber Dimension auf dem 3er ab.
Jetzt verstehe ich alles… Wer Apple gegen einen PC tauscht… Was stimmt nicht mit Dir?Diese furchtbare und nervenraubende MissgeburtsIphone das ich als Geschäftshandy habe macht derzeit doppelt so viele Updates wie mein Samsung.
Ich habe kürzlich sehr viel Geld in einen PC investiert um endlich das letzte Applegerät (ein Apple TV 4k) loszuwerden.
Sorry für OT:Jetzt verstehe ich alles… Wer Apple gegen einen PC tauscht… Was stimmt nicht mit Dir?
![]()
Kommst im Sommer vorbei, können wir Probe steckenWäre eine geile Alternative zu den Breyton GTS für den Z4![]()
Deal!Kommst im Sommer vorbei, können wir Probe stecken![]()
Das ist die Ansage, die du Miele einst auch gemacht hast.Nie wieder wird ein Gerät dieser Marke in unseren Haushalt aufgenommen.