Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße an die Beifahrerin aus Z-Kufstein!
Anhang anzeigen 566428
Bild zwei und drei passt gut zum mineralgrauen Zettizumindest virtuell das Fahrwerk verbaut, die Embleme beseitigt und Felgen probegesteckt.![]()
Nochmal Herbst:
Kleine Pause auf meiner Elbe-Tour vergangene Woche.
Ok, die Elbe muss man sich an dieser Stelle irgendwie denken oder aber auf der Hinweistafel suchen...
Anhang anzeigen 566021
Anhang anzeigen 566020
Anhang anzeigen 566022
Dem schliesse ich mich komplett und voll und ganz an. Zu 100000%.Warum auch einen anderen kaufen ?! Der E89 ist ein zeitlos schönes Kfz und kann alles, was ein gutes Auto können muss![]()
Bei Alpinweiß könnte ich es verstehenWieso werden denn nur die weißen E89 weggesperrt?![]()
![]()
![]()
Car E Cover kostet nicht die Welt und ist top.Bei mir war es auch soweit:
Frisch gewaschen ins Winterquartier, Schlafanzug an und gute Nacht!
Anhang anzeigen 568372
Anhang anzeigen 568373
(Die Abdeckung muss bei Gelegenheit noch getauscht werden.)
Ich finds auch sehr schade! Aber irgendsoein Idiot (ich) hat da ein Saisonkennzeichen drangeklebt.Wieso werden denn nur die weißen E89 weggesperrt?![]()
![]()
![]()
Das wird es vermutlich werden.Car E Cover kostet nicht die Welt und ist top.
Don't worry, auch solch gravierende Fehler lassen sich im Nachhinein koirrigieren. Die Zulassungsstelle und der Schildermaler freuen sich auf Dich.Ich finds auch sehr schade! Aber irgendsoein Idiot (ich) hat da ein Saisonkennzeichen drangeklebt.![]()