E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@ZettieHH Der 23i ist ja auch noch sehr Jungfräulich wenn man das Alter von mindestens 11 Jahren bedenkt.

@ASCH da sind wir im Vergleich ja echte Vielfahrer 🤣
Moin,
der ZZZ vorher hats immerhin auf 15T Km in 11 Jahren gebracht, der ZZZZ auf fast 5T Km in 2 Jahren. Werde im Alter noch zum Vielfahrer.
Gruss aus HH
Norbert
 
Saisonabschluss Tour nach Neustadt.
20221016_161339-jpg.566399
Grüße an die Beifahrerin aus Z-Kufstein!
20221016_192808_cpr.jpg
 
@ZettieHH Der 23i ist ja auch noch sehr Jungfräulich wenn man das Alter von mindestens 11 Jahren bedenkt.

@ASCH da sind wir im Vergleich ja echte Vielfahrer 🤣
Thorsten , ich glaub der Zett ist noch keine 11 Jahre alt schaut nach Facelift aus.

aktuell stehn bei mir knappe 45500 km auf der Uhr.

Aber mit so einem Durchschnittsverbrauch 6,2Liter komm ich selbst mit Rückenwind
oder im Standgas niemals hin.

Das muss wohl am Flachland liegen. ;)
 
Zurück
Oben Unten