E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hi!

Das nächste Mal, wenn du nach Freisen auf die Höhe fährst, sagst du kurz Bescheid, dann komm ich die 8 km gerade rum ;-)

Gruß aus dem Grenzgebiet
Gerne. Das ist meine kürzeste Route aus meinem "Routenspeicher". Die fahre ich gerne, wenn ich mal weniger Zeit habe. Sind dann nur ca. 150 km. Außerdem wohnt ein sehr guter Freund von mir in Erdesbach. Wenn ich den mal besuche, fahre ich auf dem Rückweg auch immer an dieser Stelle vorbei.
 
52269138545_c208805552_k.jpg

:rolleyes: I like it...
 
Hauptsache die Kräfteverhältnisse stimmen, der Papa fährt die 19“, das M-Paket und die höchste Leistung 😇

Bei mir laufen die Dinge da grade irgendwie aus dem Ruder, der neue Wagen von Sohneman hat 453 PS, meiner nur 350 Ps, vom Hubraum und den Nm will ich gar nicht erst anfangen, geht ja gar nicht :eek: :o

Liebäugle schon seit einiger Zeit nach einem X5 M um die Sache wieder gradezurücken ......
 
Bei mir laufen die Dinge da grade irgendwie aus dem Ruder, der neue Wagen von Sohneman hat 453 PS, meiner nur 350 Ps, vom Hubraum und den Nm will ich gar nicht erst anfangen, geht ja gar nicht :eek: :o

Liebäugle schon seit einiger Zeit nach einem X5 M um die Sache wieder gradezurücken ......

Solange er nicht auch noch den größeren Grill hat ist doch alles im Lot! 😄
 
Zurück
Oben Unten