@DIO
Natürlich muß man das in Relation setzen.
Aber ich hab halt teilweise mehrere Tage oder gar Wochen wo ich garned zock.Also in dieser Relation ist das schon mehr als bei mir.
Ich pick mir dann hin und wieder n Spiel raus undzieh das halt "am Stück" durch.Da bn ich dann wieder ein bis drei Wochen beschäftigt,wobei das meist auch mehr das WE betrifft.Ich komm halt momentan nur eher spät aus der Arbeit,is halt gegen Jahresende,da zieht es grad wieder an und die Auswirkungen von Corona und Krieg hängen hier auch mit drin,da unsere Kundschaft teilweise mehr ordert bzw. Kunden von denen dann noch bei uns ordern,weil sie woanders nix kriegen....und welcher Geschäftsmann würde hier nein sagen?Also muß mehr Arbeit mit derselben Menge Personal bewältgt werden....
Wobei wir aktuell keine kompletten Neukunden annehmen....eben nur Neukunden durch Bestandskundenkontakt.
Und um bei der Sache zu bleiben.....gestern über ein altes Dreamcast-Spiel in neuer Ausbaustufe von Sega gestolpert:
Phantasy Star Online 2 New Genesis
Hab PSO damals aufm DC über Modem gesuchtet und ne Menge Leut kennengelernt,teilweise auch persönlich.....
Den damaligen zweiten Teil hatte ich auch angespielt,aber nicht mehr so intensiv gezockt wie den ersten.....
Dieser alte zweite Teil ist aber als kostenlose Dreingabe dabei,wobei das New Genesis auch ein F2P (Free2Play) ist/sein soll.....im PSN (PlayStation Network) hat es 25 Cent gekostet.....
Aber is klassisches F2P,wo du für optischen Kram ordentlich Echtgeld abdrücken darfst,wenns schneller gehen soll.Wird bei mir ned ziehen,ich zock das ohne zusätzlichen Geldeinsatz,das alte PSO war auch schon ein Grind der seinesgleichen gesucht hat,aber eben toll wegen der Leut mit denen man gespielt hat.
Und gradeben im "Black Friday" im PSN nochmal n Jahresabo PS+ Essential und drei weitere Spiele gezogen:
- Ghost of Tsushima Director's Cut
- Marvel's Avengers Endgame Edition
- Marvel's Guardians of the Galaxy Digital Deluxe Edition
Ich hab keine Ahnung,wann ich den Kram spielen werde,aber irgendwann mal.

Greetz
Cap