Kaufberatung Z4 3.0i - Bin ich zu spät?

Beide sind weder bei Leebmann, Hubauer, Baum lieferbar, leider...

Alternative wäre Werkstatt :( So sportlich wie Family Guy bin ich nicht ;)
Hab ich leider gesehen, wobei bei Lebmann nur nicht auf Lager stand. Tauschen Beifahrerseite <-> Fahrerseite :thumbsup: Da sitzt ja meistens keiner Zustand fast neu wenn du Glück hast ;)

Oh, hatte ich vergessen, da war was. Apropo: Wie stellt man die blöde Uhr auf Winterzeit um? Ich bin anscheinend zu doof das hinzukriegen. :mad:
Gab's zum Auto keine Bedienungsanleitung? :p :P Zur Not gibt's die BMW Drivers Guide App:

Anhänge

• Screenshot_20221119-213408.jpg
    Screenshot_20221119-213408.jpg
    94 KB · Aufrufe: 46
Gab's zum Auto keine Bedienungsanleitung? :p :P Zur Not gibt's die BMW Drivers Guide App:
:eek: :o Ach dafür sind die Tasten zwischen dem Tacho. :O_oo: Sorry bin Weitsichtig und das Bordbuch habe ich noch nicht gesucht .... ob da überhaupt eins im Auto ist? &: Danke für die Hilfe. :) :-):) :-):) :-):) :-)
Stimmt die App.... manchmal ... ich glaub ich werd alt :j

Die erste Fahrt ist immer was besonderes :-) egal welches Auto. Das sind ja Kleinigkeiten mit der Tür. Viel wegzubauen gibt es da ja nicht. Nur die Schrauben unter dem Türgriff von innen ... und fummel .. motz .. fluch ... aua ... . q:
Anleitung aus dem Forum -> Bitte und viel Spaß und unbedingt die Story von Jokin lesen :O_oo: abgelacht :roflmao:

Ja, Frank @Jokin hat viele Beiträge mit Humor verfasst :)

Gar nicht. Im Winter steht das Ding in der Garage. 8-)
Das steh in der Garage wenn es """" oder schneit. Heute war 1h Sonne, also war ich offen ein Stunde draußen unterwegs. Tankstellen suchen dauert immer so lange :D
Übrigens: Meine Definition von Winter = Schnee; Sowas gibt es in Mannheim nie :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Das steh in der Garage wenn es """" oder schneit. Heute war 1h Sonne, also war ich offen ein Stunde draußen unterwegs. Tankstellen suchen dauert immer so lange :D
Übrigens: Meine Definition von Winter = Schnee; Sowas gibt es in Mannheim nie :p :P
Mannheim Koksfrei? Wer glaubt dir das?&:

Mannheim Koksfrei? Wer glaubt dir das?&:
Das hat mit Glauben nix zu tun. Mannheim liegt in der Rheinebene. Zudem fließen hier Neckar und Rhein zusammen, was zu einem milden Klima führt. Die höchsten Temparaturen auf der Wetterkarte gelten immer für Mannheim und Freiburg. Aktuell sitze ich im Pullover im Garten in der Sonne 11 Grad. Ab 16 Uhr -> brumm brumm ... :D

Anhänge

• wetter heute.jpg
    wetter heute.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 22
bei uns wirst du als Winterreifenverkäufer arm :-) ganz viele kaufen hier erst gar keine für 2 Tage Schnee im Jahr und die 5mm

Das hier in Leipzig nix anderes, die drei Krümel wie man hier so schön zu sagen pflegt ;)

Am ende geht es dabei immer nur um die Rechtssicherheit.... ist ja nun auch bekannt das diese 7° Regel nicht mehr für Moderne Sommerreifen zutrifft.

So sieht bei uns Schnee aus, heute früh das gleiche Bild.... und dann immer Grau in Grau bei 5°C, das ist Winter in der Leipziger Tieflandsebene
20221118_184837.jpg

Das hat mit Glauben nix zu tun. Mannheim liegt in der Rheinebene. Zudem fließen hier Neckar und Rhein zusammen, was zu einem milden Klima führt. Die höchsten Temparaturen auf der Wetterkarte gelten immer für Mannheim und Freiburg. Aktuell sitze ich im Pullover im Garten in der Sonne 11 Grad. Ab 16 Uhr -> brumm brumm ... :D
Ich glaube, da hat @DU51STM an anderen Schnee gedacht 🤧

Aua, jetzt weiss ich, warum bei den Seitenblinkern alle die Plaketten mit dem Cuttermesser ablösen. Da kostet eine 58 € :eek: :o, die ist ja viel teurer als der ganze Seitenblinker. Komisch, das BMW davon noch über 6.000 Stück auf Lager hat &::O_oo::roflmao:

Aua, jetzt weiss ich, warum bei den Seitenblinkern alle die Plaketten mit dem Cuttermesser ablösen. Da kostet eine 58 € :eek: :o, die ist ja viel teurer als der ganze Seitenblinker. Komisch, das BMW davon noch über 6.000 Stück auf Lager hat &::O_oo::roflmao:
Woher bekommt man die aktuellen Lagerbestände zu den einzelnen Artikeln?

langsam wird eben alles zu Goldstaub am Zetti was ;)

aber geil sind diese Classic Like Seitenblinker ja schon beim E85, kein anderer Zetti hatte wieder so hübsche Seitenblinker.

aber die schönsten sind die "stylischen" von Schnitzer :j:b. So die Sonne scheint mal wieder ......:D .. später unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten