@CF01
Damals hatte ich auch Probleme mir dieser Horde und hatte deswegen nach Hilfe gegoogelt. Da ich noch einen Spielstand in der Nähe hatte, habe ich die Mission noch einmal gespielt, und es ist wirklich gar nicht schwer.
Du benötigst 5 bis 6 Napalm-Flaschen und ebenso viele Attraktoren; falls Du noch nicht so viel tragen kannst, muss Du die erforderlichen Materialien dabei haben, um weitere während der Mission herzustellen.
Von der Anhöhe aus, wo Du mit Kouri startest, gehst Du in Richtung Tankstelle und um diese und die dortigen Gebäude auf der rechten Seite herum, bis Du auf die Horde triffst. Schleiche in die Büsche, die zwischen Dir und der Horde sind und bleibe dort die ganze Zeit versteckt. Von dieser Position aus wirfst Du einen Attraktor ungefähr in die Mitte zwischen Dich und die Horde. Warte bis sich alle um das Geräusch scharen und wirf dann das erste Napalm (solange Dich kein Freaker dabei sieht, wird Dich keiner angreifen). Mit dieser Aktion tötest Du ca. ein Sechstel der Bande. Dann kurz warten, bis sich der Rest wieder zurückgezogen hat und anschließend das Ganze wiederholen. Das machst Du insgesamt 5 bis 6 mal so. Die übrig gebliebenen Freaker lassen sich dann zum Schluss relativ einfach "normal" abknallen.
Viel Erfolg!