Snow-White
Orange - nicht Rot!
4 Karten für Monika Gruber im Mai in München.
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte da schief gehen? Hab meine 935 seit 2018 und nie Probleme gehabt. Meinem Trainingspartner wurde nach einem Defekt ohne große Probleme von Garmin die Uhr getauscht.Möchte Garmin eine zweite Chance geben und probiers noch einmal mit einer Forerunner 955.
Mal schauen, ob ich diesmal wieder zu Polar zurückwechsel.
Keine der Garminuhren hat Tennis als Sportprofil. Des Weiteren hat beim Skilanglauf meine damalige 745 einen konstanten Puls von 109-113 angezeigt. Ist klar…..Was sollte da schief gehen? Hab meine 935 seit 2018 und nie Probleme gehabt. Meinem Trainingspartner wurde nach einem Defekt ohne große Probleme von Garmin die Uhr getauscht.
Grüße Ulf![]()
Also eine Venu oder Vivoactive hat Tennis nicht als Profil. Nicht einmal die Forerunner 745 oder 945. Ja, man kann sich auch Apps aus dem Store holen, welche aber nichts mit genauer Datenaufzeichnung zu tun haben.@chipsesser - Keine kann ich nicht bestätigen. Zumindest Fenix7/Epix 2 haben "Tennis" als Aktivität konfigurierbar.
Hey. Jetzt beiß ich mir ja fast in den Hintern dann deswegen extra zur 955 gegriffen zu haben. Lediglich die Cardioload/Erholungsfunktion ist noch ein gravierender Vorteil gegenüber der Venu oder Vivoactive.Danke für den Tipp!![]()
![]()
Anscheinend ist Tennis über ein Update nun bei Garmin auch als Standardprogram enthalten!
Hab gerade meine Venu2 aktualisiert und siehe da - es gibt endlich Tennis!! Nicht nur für die Topmodelle!
LG
Didi
Bewusst so kurz vor dem launch des S23?Samsung S22 Ultra mit 512GB ist gerade eingeflogen :)
Bitte mit Gesichtsausdruck Deiner Liebsten…Ich sag nix aber Ihr wisst Bescheidjetzt hab ich alles was ich wollte.
Wenn alles da ist mach ich mal ein Foto auf einem Berg das könnte witzig sein![]()
A) preislich sehr attraktiv, denke wg des LaunchesBewusst so kurz vor dem launch des S23?
Wenn das S23 nun endlich auch in Europa mit dem richtigen Prozessor kommt, dann wird das ein Meilenstein für die Galaxy Serie in Europa.
LG Didi
Bitte mit Gesichtsausdruck Deiner Liebsten…![]()
Ja, schnellerer Prozessor aber vor allem der niedrigere Energieverbrauch! Das is für mich ein starkes Kriterium. Aber klar, muss einem der Mehrpreis wert sein.A) preislich sehr attraktiv, denke wg des Launches
B) worin soll der Meilenstein liegen? 25% schnellerer Prozessor, wo so oder so alles was ich nutze flüssig läuft?
Ja, ich habe das S21 ausgelassen und komme jetzt vom S20 FE.Ja, schnellerer Prozessor aber vor allem der niedrigere Energieverbrauch! Das is für mich ein starkes Kriterium. Aber klar, muss einem der Mehrpreis wert sein.
Ich hab das S21, lasse immer bewusst 1-2 Generationen aus. Das S23 mit dem neuen Prozessor könnte mir aber wieder gefallen.
Etwas für die Dolomiten nächstes JahrAnhang anzeigen 572905Anhang anzeigen 572906Anhang anzeigen 572907