Schon klar daß mir niemand mit Gewissheit sagen will was passiert. Meine Frage war aber nicht "Was passiert....." sondern "Was denkt ihr....".
Hintergrund meiner Frage ist einfach der: Einfach so kommt der Brösel an keine Lagerstelle; da wird permanent Öl rausgedrückt, da kann der Dreck nicht z.B. durch Schwerkraft reinfallen oder wandern. In den Ölkreislauf gelangt das Zeug auch nicht so leicht - wenn die Brocken so klein sind daß sie durch das Saugsieb gehen (und dafür müssen sie wirklich schon klein sein) dann werden sie von der Ölpumpe entschärft und landen im Ölfilter.
Hintergrund meiner Frage ist einfach der: Einfach so kommt der Brösel an keine Lagerstelle; da wird permanent Öl rausgedrückt, da kann der Dreck nicht z.B. durch Schwerkraft reinfallen oder wandern. In den Ölkreislauf gelangt das Zeug auch nicht so leicht - wenn die Brocken so klein sind daß sie durch das Saugsieb gehen (und dafür müssen sie wirklich schon klein sein) dann werden sie von der Ölpumpe entschärft und landen im Ölfilter.

. Der Hinterachsträger muss erneuert werden (Rost).
. Aber dafür sind wenigsten Federn, Querlenker und Stoßdämpfer vorne erneuert worden. Da droht erstmal keine Gefahr...
. Naja hat der Motor rausgehustet
. Von daher erledigen sich manche Probleme von alleine, wie die Kaufparanoia, was alles hätte hätte Fahrradkette kaputt gehen können oder noch kaputt gehen.
HA-Diff , ggf. mit Sperre 3,46 ist im Kopf in Arbeit für das nächste Jahr. Nächste Woche erstmal Vermessen und Getriebeölwechsel.
aber zackige Kurven mag der jetzt net soooo besonders finde ich :) wo kriege ich das her?
. Der Zetti ist ein Track - und Landstraßentool. Respekt vor der Materie. Der Grenzbereich ist deutlich schmaler. Limit = Eile mit Weile