Harztour 2022

Und hier ein paar Fotos vom "Come Together" im Felix Nordhausen...
Die Location und der Abend dort war wirklich sehr schön... :thumbsup:

Ich kann nur jedem empfehlen, bei so einer Tour das gesamte Wochenende einzuplanen....von der Anreise am Freitag bis zur gemeinsamen Aktivität am Sonntag.
Das war insgesamt und durchgängig wirklich ein tolles Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Nur am Samstag die Tour mitzufahren ist zwar ganz nett....aber man verpasst einfach soooooo viele schöne Momente drumherum... :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Location und der Abend dort war wirklich sehr schön... :thumbsup:

Ich kann nur jedem empfehlen, bei so einer Tour das gesamte Wochenende einzuplanen....von der Anreise am Freitag bis zur gemeinsamen Aktivität am Sonntag.
Das war insgesamt und durchgängig wirklich ein tolles Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Nur am Samstag die Tour mitzufahren ist zwar ganz nett....aber man verpasst einfach soooooo viele schöne Dinge drumherum... :) :-)
Stimmt,und werden wir das nächste Mal definitiv auch machen!!!
 
@RobbiZ4 Dir wünsche ich natürlich alles Gute für die Reparatur am Zetti.
Gestern war ein Gutachter am Werk: ca. 12k Reparaturaufwand. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Felgen und ein Reifen ja defintiv auch noch mind dazu.
Erscheint mir allerdings auch sehr hoch, darf sich keiner über Versicherungsbeiträge wundern :D
Seitenwand hinten links 550 Euro, Tür links 1000 Euro (nicht lieferbar, also gebrauchte oder machen lassen). 2 Felgen zu je 350 Euro, Reifen dazu. Lackieren. Lohn und Klimmbimm zum anbauen. Da könnte sich abrechnen auf Gutachtenbasis lohnen?!?
 
2 Felgen und ein Reifen ja defintiv auch noch mind dazu.
Erscheint mir allerdings auch sehr hoch, darf sich keiner über Versicherungsbeiträge wundern :D
Seitenwand hinten links 550 Euro, Tür links 1000 Euro (nicht lieferbar, also gebrauchte oder machen lassen). 2 Felgen zu je 350 Euro, Reifen dazu. Lackieren. Lohn und Klimmbimm zum anbauen. Da könnte sich abrechnen auf Gutachtenbasis lohnen?!?
Ist schon deutlich mehr, da das Rad HL rausgebogen wurde. Wird wieder mit Zertifikat hergerichtet.
 
Ich wurde übrigens beklaut.

Am morgen der Tour waren die Streifen an den Nieren noch dran. Abends nach dem Netzkater fehlten 2 von 3. die Dinger werden zwar nur geklippst, sind aber recht fest dran. Dass ich die unterwegs verloren habe, ist unwahrscheinlich.
um 15.35 Uhr waren sie noch dran :thumbsup:
harz-jpg.560824
Um 13:26 ebenfalls: :D
20220903_132621_sm.jpg

Aber - um 17:54 bei der Ankunft am Parkplatz nicht mehr:
20220903_175449_sm.jpg

Und dazwischen haben wir die ganze Zeit aufgepaßt, ob bei Dir was runter gefallen ist: :D
20220903_175020_sm.jpg
20220903_180000.jpg
20220903_175449_sm1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist der "Netzkater" als Schuldiger schon mal raus :)
20220903_132621_sm-jpg.564072

20220904_172104-jpg.560605

Bestimmt hat der hintere Zwilling 2 farbige Stäbe annektiert, ein kurzes Referendum auf dem Parkplatz abgehalten und die Stäbe dann in sein Reich geholt. :eek: :o8-)

Gibt's weitere Beweisfotos von der Rückfahrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch in Arbeit. Das Lenkgetriebe muss ebenfalls erneuert werden, da das Vorderrad auch einen Schlag abbekommen hat.

Anhang anzeigen 564137

Werden dir, wegen des beschädigten Reifens hinten links, nur der eine Reifen, die Reifen der Hinterachse oder ein kompletter Satz von der Versicherung erstattet? 🤔
Bekannter Maßen bewährt sich eine achsweise unterschiedliche Bereifung auf unseren Zettis leider nicht so gut.🤨

Geht mich eigentlich nix an aber ich frage für einen Freund.😉
 
Werden dir, wegen des beschädigten Reifens hinten links, nur der eine Reifen, die Reifen der Hinterachse oder ein kompletter Satz von der Versicherung erstattet? 🤔
Es gibt 3 Neue:
2x links wg. Zerstörung und 1x HR wg. zu großer Abweichung der Profiltiefe wg. des Neuen HL.

Ich bin aber gespannt, ob sie das gleiche Fabrikat montieren werden (Goodyear Asy 5/6)
 
Zurück
Oben Unten