Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Na ist doch wahr….ich fahre (…je nach Verschmutzung) einmal im Monat durch die Waschanlage und alles ist gut.
Polituren oder Waxe brauche ich nicht…ist doch nur ein Auto. 🤷🏻‍♂️
Wenns nur ein Auto wäre, wärst du nicht so oft hier. :D

Die Ansprüche an Sauberkeit oder defektfreien Lack sind halt sehr unterschiedlich. Für den einen ist es 1x im Monat Waschstrasse und für den anderen muss die Knete sauber sein.

Meine Meinung: Ob ein Auto wirklich gepflegt ist, sieht man dort wo Sauger und Waschanlage schwer/nicht hinkommen. DETAILing fängt dort an wo automatisierte Autopflege aufhört und wo man anfängt sich zeitintensiv mit dem Koffer auseinander zu setzen. Das möchte halt nicht jeder was total OK ist.

Wenns nur ein Auto wäre, wärst du nicht so oft hier. :D

Die Ansprüche an Sauberkeit oder defektfreien Lack sind halt sehr unterschiedlich. Für den einen ist es 1x im Monat Waschstrasse und für den anderen muss die Knete sauber sein.

Meine Meinung: Ob ein Auto wirklich gepflegt ist, sieht man dort wo Sauger und Waschanlage schwer/nicht hinkommen. DETAILing fängt dort an wo automatisierte Autopflege aufhört und wo man anfängt sich zeitintensiv mit dem Koffer auseinander zu setzen. Das möchte halt nicht jeder was total OK ist.
dafür gebe ich den Zetti 1x im Jahr in den Spa und unterjährig halte ich ordentlich Grund drin.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wagen sind immer Top-gepflegt….innen und außen. Selbst meinen Firmenwagen behandele ich als wäre es mein eigener. Da findest Du keinen Krümel, Staub oder Dreck. Der Zetti sieht ebenfalls immer sauber aus. Da findest Du nichts…
Meinen Boxster hatte ich 8 Jahre und der sah immer noch aus wie „neu“.
Dafür reicht aber Waschanlage und mal aussaugen völlig aus…. 🤷🏻‍♂️ Da braucht man kein Wax oder Politur…

Thorsten da brauchen wir uns nicht zu streiten, was notwendig ist oder wer die bessere Autopflege betreibt, du machst es so wie bisher und ich auch 😉

2 neue Hinterreifen bei BMW geordert ,diesmal haben sie nur 12000 km gehalten zum stolzen Preis von 700€ inkl Montage.

Bei Reifendireckt kostet ein Michelin Sport 4 S Y Kennung ca 300 €
Und Euromeister will sogar 760 komplett für alle beide

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meine 2 Stück 275er Michelin PSS mit BMW-Kennzeichnung im Juli 2022 622.- € bezahlt, all inklusive,
beim Reifenhändler um die Ecke

Zurück
Oben Unten