Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Quertreibr
Wenn man es nicht ganz so streng sieht, bin ich quasi auch ein Beamter, da diesen im Wesentlichen gleichgestellt. Aber immerhin bin ich nicht an Weisungen und Stechuhren gebunden.
ach du schxxxe, the end of the worls is near... :eek: :o

dachte du währst Recht-schaffend unterwegs ;)

Einbau wenn alles klappt 12/23
Ein nicht unerhebliches Risiko in deinem Alter. Bis dahin können rechnerisch sogar die Würmer schon beerdigt sein die dich gefressen haben 😝

Streitest du eigentlich seit 10 Jahren wegen einer Garage? Die brauchst du bald eh nicht mehr, die Grünen schaffen das Autofahren schon noch ab 🤐

Lange Rede kurzer Sinn:
Bei Fragen und Problemen rund ums Leben, einfach kurz melden, ich regle das zwischen Tür und Angel für dich 😎

Ein nicht unerhebliches Risiko in deinem Alter. Bis dahin können rechnerisch sogar die Würmer schon beerdigt sein die dich gefressen haben 😝

Streitest du eigentlich seit 10 Jahren wegen einer Garage? Die brauchst du bald eh nicht mehr, die Grünen schaffen das Autofahren schon noch ab 🤐

Lange Rede kurzer Sinn:
Bei Fragen und Problemen rund ums Leben, einfach kurz melden, ich regle das zwischen Tür und Angel für dich 😎
streite nicht wegen einer Garage, geht um meinen Gesundheitszustand der mich zu gewissen finanziellen Einschränkungen gezwungen hat 🤷‍♂️