Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Quertreibr
Wenn man es nicht ganz so streng sieht, bin ich quasi auch ein Beamter, da diesen im Wesentlichen gleichgestellt. Aber immerhin bin ich nicht an Weisungen und Stechuhren gebunden.
ach du schxxxe, the end of the worls is near... :eek: :o

dachte du währst Recht-schaffend unterwegs ;)

Einbau wenn alles klappt 12/23
Ein nicht unerhebliches Risiko in deinem Alter. Bis dahin können rechnerisch sogar die Würmer schon beerdigt sein die dich gefressen haben 😝

Streitest du eigentlich seit 10 Jahren wegen einer Garage? Die brauchst du bald eh nicht mehr, die Grünen schaffen das Autofahren schon noch ab 🤐

Lange Rede kurzer Sinn:
Bei Fragen und Problemen rund ums Leben, einfach kurz melden, ich regle das zwischen Tür und Angel für dich 😎

Ein nicht unerhebliches Risiko in deinem Alter. Bis dahin können rechnerisch sogar die Würmer schon beerdigt sein die dich gefressen haben 😝

Streitest du eigentlich seit 10 Jahren wegen einer Garage? Die brauchst du bald eh nicht mehr, die Grünen schaffen das Autofahren schon noch ab 🤐

Lange Rede kurzer Sinn:
Bei Fragen und Problemen rund ums Leben, einfach kurz melden, ich regle das zwischen Tür und Angel für dich 😎
streite nicht wegen einer Garage, geht um meinen Gesundheitszustand der mich zu gewissen finanziellen Einschränkungen gezwungen hat 🤷‍♂️

Und das Auto wird nicht abgeschafft, auch nicht das mit Verbrenner ;). In diesem Land wird niemals jemand vor dir stehen und dir deinen Schlüssel wegnehmen und dann mit deinem Golf GTI in die nächste Schrottpresse fahren, ok - verständlich wäre das. Aber du hast ja keinen Golf. Es wird kein Anton Hofreiter oder auch kein kleines Mädchen aus Skandinavien vor dir stehen und dich anbrüllen "fahr Rad, du Umwelt-Sau." Anton wird dir höchstens erklären wie du deinen Z4 militärisch so aufrüsten kannst um wenigstens kurzfristig bis zur Front durchzukommen. Aus reinen vernunftgründen werden wir bald alle auf Flugtaxis umstellen, bei dem Strassenzustand ist das auch besser. Fahr mal nach Lüdenscheid, die Menschen dort sind immer noch total begeistert von der grünen Verkehrspolitik. Aber halt - dafür waren nicht die Grünen verantwortlich, das haben CDU und CSU ganz alleine verbockt :t. Und der ehemalige Verkehrsminister in NRW ist jetzt unser Landesvater. der wusste übrigends von nix. Genauso vergesslich wie Schäuble mit dem Aktenkoffer oder Scholzi mit der Warburg-Bank. Black-Rock - einer der grössten Gewinner des CumEx Skandals hat übrigends ganz alleine den aktuellen Parteivorsitzenden der CDU zum Multi-Millionär gemacht. Aber den fragt auch keiner, ob er mal etwas von dem Geld an den Steuerzahler zurückgibt :whistle:.

Aber ich schweife ab, zurück zum Auto. keiner wird uns hier das Fahren mit Verbrenner verbieten, es ist wie der Urlaub auf den Dubai im 7-Sterne-Hotel. Da hat auch keiner ein Anrecht drauf. Aber Mann (oder Frau oder divers) muss es sich leisten können und wollen.

Soviel zu meinem Wort zum Jahresende :b. Möge die Knallerei den bekloppten nicht noch mehr das Hirn vernebeln, aber vermutlich ist es dafür auch schon zu spät :hat:

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich nicht (also dass du deswegen streitest). Dann mal viel Erfolg und GUTEN RUTSCH
der Plan für die Garage steht und die Garage steht nächstes Jahr. Ursprünglich war die Hausplanung mit einer Gehaltverlustentschädigung geplant. Aber das dauert halt ewig. Wir haben den Rotstift angesetzt. Keller ist gestrichen, die Doppelgarage ebenso. Jetzt wird die Garage nur doppelt so groß wie die verkleinerte Küche. :whistle:
Der Bauträger - ein kleines aber solides Unternehmen aus dem Nachbardorf ist bis zum III Quartal ausgebucht. deswegen die jetzige Planung zum Winter 23. ;)

Zurück
Oben Unten