DrRoadster
Fahrer
Hallo,
ich stehe vor einem Rätsel!
Ich wollte mir einen Kupplungssatz für meinen Zetti bestellen, da ich gerade eh sowohl Mittellager als auch Hardyscheibe wechsel.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die original Teilenr. von BMW (21 21 7 528 214) sich auf eine Kupplung mit D=228mm.
Wenn man bei den Erstausrüstern schaut findet man nur Kupplungen mit einem Durchmesser von 240mm.
Hat schon jemand sich diesem Problem angenommen?
Gruß
Pascal
ich stehe vor einem Rätsel!
Ich wollte mir einen Kupplungssatz für meinen Zetti bestellen, da ich gerade eh sowohl Mittellager als auch Hardyscheibe wechsel.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die original Teilenr. von BMW (21 21 7 528 214) sich auf eine Kupplung mit D=228mm.
Wenn man bei den Erstausrüstern schaut findet man nur Kupplungen mit einem Durchmesser von 240mm.
Hat schon jemand sich diesem Problem angenommen?
Gruß
Pascal

, man hört auch warum 
Laufleistung ist kein Thema. Wenn BMW Motoren kann, dann die 2,8 und die 3,0. Seit gefühlt schon immer im Sortiment und auch im Rennsport. Das passt schon, wenn man das Material pfleglich warm fährt. Bin jetzt bei 8,6 mit Spaß hier und da :-) Ölverbrauch am Stab nach 8.000 Km nicht meßbar. Ich bin jetzt selber 1.500 km gefahren seit Anfang Dezember :-)
. Dem Auto nehme ich das ab. Ein Glücksgriff im Pflege- und Allgemeinzustand. Ich habe da nix geputzt, war nicht nötig.
